Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.156
10.003
168
abgefeiert im sinne von auf den misthaufen geworfen ... aber das letzte album war eigentlich super

na ja, ich fandse irgendwann langweilich, irgendwie alles sehr ähnlich und mittlerweile find ich leute die in piratenkostümen, solange es keine schauspieler sind, nich sooo cool.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
na ja, ich fandse irgendwann langweilich, irgendwie alles sehr ähnlich und mittlerweile find ich leute die in piratenkostümen, solange es keine schauspieler sind, nich sooo cool.

mir gefällt der ganze mittelalter kram, auch wenn ich selber mir nichts leisten kann davon, so war ich doch sehr gern zu solchen veranstaltungen. mit subway oder in extremo habe ich aber nichts im sinn, ich meine richtige mittelalter musik oder sogar die der renaissance.