Running Wild

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
meine ironisch sarkastische art und die fähigkeit genauso gut einstecken wie auch austeilen zu können. :):D

oje ... du stehst sicher öfters vorm spiegel und streichelst dich selber ... was es nur für männer
smilie_frage.gif
so gibt ... pro satz 2 fremdwörter - sehr intellektuell - sehr gebildet - oh .... der lehrer typ - oder vielleicht doch nur ein armes würmchen, welches nach selbstbewusstsein und bestätigung ringt???

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
oje ... du stehst sicher öfters vorm spiegel und streichelst dich selber ... was es nur für männer
smilie_frage.gif
so gibt ... pro satz 2 fremdwörter - sehr intellektuell - sehr gebildet - oh .... der lehrer typ - oder vielleicht doch nur ein armes würmchen, welches nach selbstbewusstsein und bestätigung ringt???

ne, ich brauch mich nich streicheln, da hab ich meine fans für. :D
ach, ich krich so oft bestätigung, da brauch ich das internet nicht um mich zu profilieren. ich war hier scho immer so und werds auch immer sein.
und so kennen mich auch viele aussem forum hier persönlich, also brauch ich mich ja nich zu verstellen. :p

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
48
im Wald da wo die Bäume stehen
ne, ich brauch mich nich streicheln, da hab ich meine fans für. :D
ach, ich krich so oft bestätigung, da brauch ich das internet nicht um mich zu profilieren. ich war hier scho immer so und werds auch immer sein.
und so kennen mich auch viele aussem forum hier persönlich, also brauch ich mich ja nich zu verstellen. :p

na bitte klingt doch schon viel besser