Emideos
W:O:A Metalhead
- 22 Aug. 2007
- 581
- 0
- 61
Immerhin haben sie mit den ersten beiden LP's gute Mucke gemacht. Da wäre ich dafür.
Nicht nur die ersten 2
Immerhin haben sie mit den ersten beiden LP's gute Mucke gemacht. Da wäre ich dafür.
Nicht nur die ersten 2
die ersten zwei gelten aber als black metal und venom beeinflusst, von daher muss man natürlich, wenn man als erfahren gelten will und sich black metaler nennt, die beiden alben kennen.
übrigens: die idee zum bandnamen running wild, entsprang aus dem gleichnamigen judas priest track vom hell bent for leather album.
Ob RW heutigen sogenannte BM Kids noch interessiert, dass mag ich zu bezweifeln.
und running wild, auch wenn sie schon lange nicht mehr zur speerspitze gehören, sind sie dennoch eine größe in der metalgeschichte. gerade deshalb möchte ich sie in wacken sehen!
Hab ich schonmal von einer anderen Person ähnlich gelesen, ich glaube die hat das Thema hier erstellt
was habt ihr immer alle mit einer anderen person?!
kann ich doch nichts dafür, dass die person x zufällig gleicher meinung ist wie ich. es gibt sicher noch tausend andere die so denken?!
Ich wollte es nur bemerkt haben. Frau X (Halford) war geheimnisvoller und nicht so offen wie Frau Tipton, also ist es unverschämt von mir gewesen eine solche Anspielungen gemacht zu haben
wer ist nun wieder frau halford? ich denke halford ist schwul? aber ich sehe du lernst und besserst dich.
standart push