Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
RUUUUUUUUUNNNNNNIIIINNNNGGG WIIIILD!!!!!

*hüpfhüpf*

natürlich issat geil!!!!

und klar MUß man mehr von denen kennen!!
 
Original geschrieben von Nocturn
Gibts ausser "Under Jolly Goger" Lieder die man kennen MUSS von denen?...Also Lieder die sie garantiert spielen werden? (Ich kenn sie ja net so)
Raise your Fist
Prisoner of our Time
Port Royal
Chains and Leather
Adrian (Son of Satan)
Conquistadores
Blazon Stone
Little Big Horn
White Masque
Riding the Storm
Wild Animal
Bad to the Bone
Renegade
Death or Glory
Black Hand Inn
Mr. Deadhead
The Privateer
Fight the Fire of Hate
War in the Gutter
Masquerade
Diamonds of the Black Chest
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Raise your Fist
Prisoner of our Time
Port Royal
Chains and Leather
Adrian (Son of Satan)
Conquistadores
Blazon Stone
Little Big Horn
White Masque
Riding the Storm
Wild Animal
Bad to the Bone
Renegade
Death or Glory
Black Hand Inn
Mr. Deadhead
The Privateer
Fight the Fire of Hate
War in the Gutter
Masquerade
Diamonds of the Black Chest


ja und die auch noch

are you ready for boarding????????????
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Was ist eigentlich dran, an dem Gerücht, das: Running Wild bzw. Rock´n Rolf Kasparek mehrer seiner Alben ohne Drummer sondern mit DrumComputer eingespielt hat. :(
Ist glaube ich nämlich so. :(:( Bin halt kein Freund von sowas!!! :mad:


Trozdem sind Running Wild geil. Würde die auf jedenfall irgendwann mal Live sehen wollen!!!!! :):):):)



The Phantom of Black hand hill anmacht!!!! *Mitsing* :)
 
Original geschrieben von Psycho
Was ist eigentlich dran, an dem Gerücht, das: Running Wild bzw. Rock´n Rolf Kasparek mehrer seiner Alben ohne Drummer sondern mit DrumComputer eingespielt hat. :(
Ist glaube ich nämlich so. :(:( Bin halt kein Freund von sowas!!! :mad:
Ich bin auch kein Freund von sowas......aber ich bin Running Wild Fan seit fast der ersten Stunde.....von daher gesehen bin ich absolut begeistert......

Rolf behauptet Stein und Bein es ist kein Drumcomputer......und es gibt Leute die schwören genau zu wissen das er einen benutzt hat.....is schon merkwürdig das ganze.....

wenn ich mir die letzten beiden Alben anhöre, bin ich auch der Meinung das es komisch klingt......

Und wenn er gelogen hat.....tja dann bin ich beleidigt und fühle mich verarscht......aber das wird Rolf kaum interessieren.....:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Schattengewächs
Gut, dass ich nächstes Jahr wohl wieder nicht zum Wacken kann, dann brauch ich mir das nicht antun ;)

Irgendwann hau ich dich mal...
Nicht wegen Running Wild, die können von mir aus auf dem Mond spielen, sondern weil du mich da wieder allein hinfahren lässt... :(
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
ich find's gut, das die endlich mal auf'm Wacken spielen... wenn sie denn wirklich spielen...

Schade nur, das ich wahrscheinlich nächstes Jahr nicht nach Wacken fahren werde - mitten in den Sommerferien...