Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja.

Toll.


Freu mir ECHT `n Ast ab....*gääääääähn*


VIEL geiler, also WIRKLICH Geil ist da doch eher die Tatsache, dass Twisted Fucking Sister auf dem BYH spielen....:D :D :D

Hoppsrum.....
 

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Also ich denke für die Night to Remember am Donnerstag ist Running Wild schon ein echt guter Headliner! Das Billing wird langsam immer besser :D ... Mal sehen, ob die letzten Jahre getoppt werden können?! *hoff*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Gibts ausser "Under Jolly Goger" Lieder die man kennen MUSS von denen?...Also Lieder die sie garantiert spielen werden? (Ich kenn sie ja net so)