Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ihr habt schon alle recht, aber ich glaub nicht mehr dran!
Aber ein kleines PUSH geb ich noch
 

bueni

Newbie
7 Apr. 2009
3
0
46
Da Running Wild die erste Band war, bei der ich überhaupt auf einem Konzert war, bin ich voll und absolut dafür das Running Wild wieder auf ne Bühne kommen. Ich hab die Jungs wohl schon ewig nicht mehr gesehen, aber sie sind nach wie vor meine ungeschlagene Lieblingsband !!

Runing Wild muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Büni
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Da Running Wild die erste Band war, bei der ich überhaupt auf einem Konzert war, bin ich voll und absolut dafür das Running Wild wieder auf ne Bühne kommen. Ich hab die Jungs wohl schon ewig nicht mehr gesehen, aber sie sind nach wie vor meine ungeschlagene Lieblingsband !!

Runing Wild muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Büni

GENAU! Her mit den Jungs!!
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Mach et Büni!!!

Da Running Wild die erste Band war, bei der ich überhaupt auf einem Konzert war, bin ich voll und absolut dafür das Running Wild wieder auf ne Bühne kommen. Ich hab die Jungs wohl schon ewig nicht mehr gesehen, aber sie sind nach wie vor meine ungeschlagene Lieblingsband !!

Runing Wild muss her !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Büni