Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
ja holt rock n rolf und seine jungs nach wacken ist doch für die hamburger ein heimspiel......
are you ready for boarding.....yeah
 
5 Aug. 2008
3
0
46
Ich bin auch dafür!! Und dann wird mitgegrölt!! :)

FLY OUR FLAG, WE TEACH THEM FEAR,
CAPTURE THEM, THE END IS NEAR,
FIRING GUNS *boller*, THEY SHALL BURN,
SURRENDER OR FIGHT, THERE'S NO RETURN...
UNDER JOLLY ROGER
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Rock'n'Rolf mit einer History-Show "25 Jahre Gates To Purgatory" in Wacken. Das wäre das genialste was nächstes Jahr passieren könnte.
Denkt nur mal an 2003 zurück. Das war damals das absolute Highlight!!!
Die Jungs haben 2003 alles weggeblasen - UNDER JOLLY ROGER!!!

Auust
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich stimm auch noch mal für RUNNING WILD, mit der Hoffnung, dass der Roggn Rolf, die alten Seemannslieder aus der Schatzkiste auspackt!!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich hätt da noch nen Vorschlag, falls Rolf und seine Freibeuter kommen sollen. Schreibt mal auf, welche Lieder, der Gute spielen soll!!
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Traum-Setlist

hier wäre mal meine Traumsetlist von Running Wild:

Under Jolly Roger
Victim of States Power
Branded and Exiled
Raise your Fist
Marooned (könnte evtl. ersetzt werden mit Diabolic Force :D)
Port Royal
Calico Jack
Riding the Storm
Blazon Stone
Lonewolf
Bad to the Bone
Whirlwind
Black Wings of Death
Black Hand Inn
Chains and Leather
Phantom of Black Hand Hill
Als Zugabe:
Conquistadores
Mordor
Prisoners of Our Time
Treasure Island