Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GraveWild

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
127
0
61
Running Wild und Grave Digger waren die beiden Bands mit denen ich angefangen habe Metal zu hören, die Musik gefällt mir bis heute und ich würde mich freuen sie zum Wacken 09 zu sehen!
 

WalterM.

Newbie
8 Dez. 2007
4
0
46
Ich weiß überhauptnicht ob es Running Wild noch gibt, auf der HP steht sehr wenig über Aktivitäten der jüngsten Zeit
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Ich weiß überhauptnicht ob es Running Wild noch gibt, auf der HP steht sehr wenig über Aktivitäten der jüngsten Zeit

Freilich gibts Running Wild und den Rolf noch, der schippert momentan mit seiner abgetackelten Fregatte auf der Alster und versucht, neue Lieder zu schreiben. Das klappt aber nicht, weil dem Rocken Rolf nur die alten Riffs einfallen, die er bereits auf den letzten 3 Alben verbraten hat.
Aber ich wär dennoch für Running WIld, aber nur mit Lieder bis zur Black Hand Inn.