Running Wild - bitte, bitte.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
*push*

Egal ob die alten oder die neuen Songs.
Muss ich mich eigentlich schämen, weil ich bislang nur die Rivalry, Victory und Brotherhood besitze (die "Legendary Tales" (!!!) Box war nämlich so günstig)


Du Unheiliger. Ich hoffe dennoch, dass du die alten Lieder kennst. Ansonsten lass ich dich kielholen.
Und Rolf darf nur die alten Lieder spielen (also bis 1994), alles danach war meiner Meinung nach langweilig, überflüssig und lahm. Ok, ich gebs zu, die MASQUERADE war noch gut, aber schon langweilig, und die RIVALRY war teilsweise anständig, aber die PLatten, die danach kamen, waren unter aller Sau.
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Running Wild würde ich mir gern anschaun wollen, doch glaube ich nicht daran. Vielleicht bringt der gute Mann mal wieder ein neues Album raus und wir können ihn auf einer neuen Tour bewundern. Ansonsten halte ich Running Wild für Tod. Trotzdem Push :)
 

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
Running Wild würde ich mir gern anschaun wollen, doch glaube ich nicht daran. Vielleicht bringt der gute Mann mal wieder ein neues Album raus und wir können ihn auf einer neuen Tour bewundern. Ansonsten halte ich Running Wild für Tod. Trotzdem Push :)

Dann sag ich nur:

TOT GESAGTE LEBEN BEKANNTLICH LÄNGER!!!

Ich glaub einfach dran. Der Rolf wird nochmal richtig groß in See stechen und uns in Wacken wegbügeln!!! Natürlich mit dem traditionellen Piratenschiff auf der Bühne!!!

PS: Toxic Taste könnte als als Vorband noch auftreten.:) Ich meine der Mat Sinner ist glaub ich auch schonmal mit Sinner und Primal Fear in einem Jahr aufgetreten!
 

Weintraube

Newbie
29 Nov. 2007
8
0
46
Dann sag ich nur:

TOT GESAGTE LEBEN BEKANNTLICH LÄNGER!!!

Ich glaub einfach dran. Der Rolf wird nochmal richtig groß in See stechen und uns in Wacken wegbügeln!!! Natürlich mit dem traditionellen Piratenschiff auf der Bühne!!!

PS: Toxic Taste könnte als als Vorband noch auftreten.:) Ich meine der Mat Sinner ist glaub ich auch schonmal mit Sinner und Primal Fear in einem Jahr aufgetreten!

Das wäre doch mal was :D:D:D