Running Wild - bitte, bitte.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

auust

Member
4 Sep. 2003
70
0
51
www.muel-ler.de
keine ahnung, die letzte running wild tour war nur in kleinen clubs und die waren gerade so gefüllt. ich denke mal die rw ära ist vorbei, auch wenn ich es mir anders wünschen würde

Servus Tara!

Wenn man die nackten Zuschauer-Zahlen betrachtet könnte man dies so sehen. Jedoch eine Tour mit 5 Konzerten die gerade mal 7 Tage andauert und kaum publiziert wird, kann auch nicht gut besucht sein. Ich meine, jemand der vielleicht nicht der Mega-RW-Fan ist, sollte wenigstens die Chance haben mitzubekommen, dass eine RW-Tour geplant ist.

Für mich ist jede Tour eigentlich Pflichtbesuch. Allerdings kann es ja mal sein, dass man in dieser Woche z.B. keine Zeit hat durch Deutschland zu fahren. Und dann fällt Rolf nun mal aus.

Ich nehme als Maßstab eher Wacken 2003. Davor gab's vorher fast ausschließlich schlechte Kritiken von der Presse (Brotherhood, Angelo Sasso, etc.). Aber als Rolf dann in Wacken war, war absolut die Hölle los. Megastimmung und wirklich jeder der noch laufen konnte, ist zum Festivalgelände gegangen und hat sich von Running Wild wegblasen lassen!

Face In The Wind - We're Riding The Storm!!!

Auust

Nifelheims_Bassist

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2008
277
0
61
Bonn
Servus Tara!

Wenn man die nackten Zuschauer-Zahlen betrachtet könnte man dies so sehen. Jedoch eine Tour mit 5 Konzerten die gerade mal 7 Tage andauert und kaum publiziert wird, kann auch nicht gut besucht sein. Ich meine, jemand der vielleicht nicht der Mega-RW-Fan ist, sollte wenigstens die Chance haben mitzubekommen, dass eine RW-Tour geplant ist.

Für mich ist jede Tour eigentlich Pflichtbesuch. Allerdings kann es ja mal sein, dass man in dieser Woche z.B. keine Zeit hat durch Deutschland zu fahren. Und dann fällt Rolf nun mal aus.

Ich nehme als Maßstab eher Wacken 2003. Davor gab's vorher fast ausschließlich schlechte Kritiken von der Presse (Brotherhood, Angelo Sasso, etc.). Aber als Rolf dann in Wacken war, war absolut die Hölle los. Megastimmung und wirklich jeder der noch laufen konnte, ist zum Festivalgelände gegangen und hat sich von Running Wild wegblasen lassen!

Auust

Stimmt schon. Ich hab mir sogar sagen lassen, dass auch Leute dort waren, die nicht mehr laufen konnten!

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Servus Tara!

Auust

wenn es so ist, dann daumen hoch :)

panzer69

24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
das ist eine aussage die ich nicht teile, die stücke haben einen ähnlichen stil, aber sind grundlegend verschieden. live waren sie immer sehr gut.

OK, erwischt!
pfeif..gif
Ich hab' auch alle Alben, die ersten sogar noch als Vinyl-Erstauflagen, man kann mich also durchaus als RW-Fan der ersten Stunde bezeichnen.

Ich erkenne natürlich die Unterschiede in den Songs, aber für viele aus meinem Bekanntenkreis, die sich mit der Band nicht so beschäftigen, gibt es seit der "Port Royal" nur noch vier immer wieder variierte Running Wild-Songs: Den Schnellen, den Langen, den Stampfer und die Mid-Tempo-Nummer. ;)

Und als angenehmen Nebeneffekt hab' ich den täglichen Push direkt mit erledigt!:D

Zuletzt bearbeitet: