Running Wild - bitte, bitte.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Irukandji, 05. August 2008.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.509
    Zustimmungen:
    1.260
    Jap.Ich auch.:D
     
  2. DonnerFalke

    DonnerFalke Member

    Registriert seit:
    04. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  3. Feuerbraut

    Feuerbraut Newbie

    Registriert seit:
    04. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. Falcon

    Falcon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
  5. Agents of Steel

    Agents of Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
  6. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Roggn Rolf soll mit seiner Fregatte in Wacken einlaufen und bernünftige Lieder spielen!!!
     
  7. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aber bitte definitiv wieder im Dunkeln mit ner geilen Pyroshow wie zu den besten Zeiten!!!
     
  8. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0

    Du meinst also so wie 1993 oder 1994? Das wäre schon toll, aber bevor das passiert werden Metallica nächstes Jahr eher den 25. von Ride the Lightning feiern!
     
  9. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Gerne auch Metallica und RtL zum 25. und Rolfs Pyroshow zum 25. der Gates To Purgatory. Man darf ja noch träumen dürfen, oder?
     
  10. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nö, net so spät bitte, sonst seh ich das wieder net richtig.
    :D

    Aber ansonsten darf der Rolf natürlich gerne kommen!
     
  11. WitchKing

    WitchKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0

    Ja dieser Traum vom 25. Geburtstag vom Gates to Purgatory wird so sicher zerplatzen wie gestern mein Bier im Eisfach!
     
  12. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss eben Nifelheim das Bier vorher weggenommen werden. Den ersten Schoppen gibt's erst nach Running Wild Backstage zusammen mit dem Rolf!!!
     
  13. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Bier nach dem Konzert backstage? Was bis du denn für eine Sissi?
     
  14. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nur für die Jungs von Nifelheim. Die scheinen's ja nicht ordentlich zu vertragen, sonst gebe es ja dann am späten Nachmittag noch keine Ausfälle.
    Für alle anderen gibt's natürlich wie immer schöööö V. vom Fass!
    Und zwar gleich als Konterbier zum Frühstück!
     
  15. Nifelheims_Bassist

    Nifelheims_Bassist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Naja über den genauen Schlachtplan kann man ja dann abstimmen, wenn der Rolf endlich für die Night to remember feststeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. September 2008

Diese Seite empfehlen