running order >(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Schaut euch Hollenthon an, Immortal waren auf dem Graspop ziemlich langweilig, wobei es natürlich sein kann, dass sie auf dem Wacken besser sind, ach ich weiss es doch nicht, macht doch was ihr wollt;)
 
Naja, Hollenthon und Immortal betrifft mich auch, aber: Scheiss drauf!!!!!! Die jungs vom Wacken team haben so geile arbeit geleistet mit dem Billing. da ist klar, das die RO sich überschneidet.. alternative wäre gewesen weniger geile bands einzuladen ;-)!!!


Ich freue mich trotz so macher überschneidung, die mir im endeffekt doch total egal ist, dermaßen auf wacken, dass ich mit einem konstanten grinsen durch die welt laufe!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re: Re: running order >(

Original geschrieben von der_harry

Also ich geb mir Hollothon komme was da wolle !!!!!

Dito. Zweimal Immortal dieses Jahr reicht vollkommen. Und wer weiß, wann Hollenthon mal wieder live zu sehen sind? Der gute Herr Schirenc ist ja ziemlich unberechenbar...