running order >(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
also ich schätze fast, dass sich schon millionen von euch beschwert ham... aber irgendwie muss ich auch mal meinen ärger los werden .... wie können die Torfrock und COB gleichzeitig zoggn lassen ?
Warum Immortal und Hollenthon gleichzeitig ????
und nebenbei warum hollenthon auffer Wet stage ? he ich mein die ham soch ne richtige bühne verdient oder net ?
und zu guterletzt Haggard und onkel tom >( exact gleichzeitig wie ärgerlich -_-
also wenn ihr mich fragt is die running order dies jahr beschissener als im letzten.... da hatt ich nur probs mit reiter und motörhead
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Mit Torfrock und CoB stimme ich Dir vollkommen zu! Die anderen Überschneidungen betreffen mich zwar nicht so, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück, dass sich eventuell hier und da nochwas ändert. Natürlich nur solange ich meine Bands alle sehen kann! ;)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja geil aus meienr erfahrung heraus kann ich sagen, dass die verschiebungen meist noch schlimemr sind ..... hab keinen bock auch noch acts zu verpassen, die ich eigentlich hätte sehen können.... o_O ärgerlich is sowas
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Ich find's auch Kacke das die Bodoms und Torfrock gleichzeitig spielen. 'Ne Freundin wollte Sinergy und Eguy sehen, das überschneidet sich aber auch,... Also werden wir uns wohl entscheiden müssen... Ansonsten bin ich froh das dieses Jahr eigentlich alles passt... Ist aber auch schwer das jedem recht zu machen was mehrern 10000 Leuten! Von daher ist die Organisation gar net so schlecht!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
juchuuu der leci is auch mal wieder hier !!! .. ja kann man nix machen nur hoffen das sich ein paar termine noch ändern ... immortal und hypocrisy spielen auf zufrüh ! ... das is auch doooof ... hem muss man eben durch !
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Leci
also ich schätze fast, dass sich schon millionen von euch beschwert ham... aber irgendwie muss ich auch mal meinen ärger los werden .... wie können die Torfrock und COB gleichzeitig zoggn lassen ?
Warum Immortal und Hollenthon gleichzeitig ????
und nebenbei warum hollenthon auffer Wet stage ? he ich mein die ham soch ne richtige bühne verdient oder net ?
und zu guterletzt Haggard und onkel tom >( exact gleichzeitig wie ärgerlich -_-
also wenn ihr mich fragt is die running order dies jahr beschissener als im letzten.... da hatt ich nur probs mit reiter und motörhead

Also ich geb mir Hollothon komme was da wolle !!!!!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
irgendwas überschneidet sich mit eisregen glaub ich

mhmm ich werd das so machen das ich die band die sich überschneiden jeweils zur hälfte angucke, dann passts scho
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
na geil ich will mir aber weder immortal noch hollenthon nur zur hälfte ansehen -_- scheiss leben !
aber sowas kann man sich doch denken, dass viele beide bands sehen wollen oder nich ?