Running Order Update, Running Order Tool & Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wie schon in nem anderen Thread gepostet, BSR find ich gut. Die Running Order geht auch klar. Wirklich blöd find ich nur die schon angesprochene Überschneidung Hell vs Carcass vs Motörhead vs Vintage Caravan. Da werden wohlo für mich die beiden Zeltbands wegfallen, wie ich Motörhead vs. Carcass regle schau ich mal. Ansonsten fällt nur Masterplan für mich flach, Starchild werde ich zum Großteil noch sehen können :D
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
Alles in allem einige ärgerliche Überschneidungen, aber mit der RO rückt die Festivität wieder ein Stück näher. Vorfreude gedeiht und ich gönn mir darauf ein Bier. Prost!

Und Megabosch sind wieder dabei :ugly:
 

rustyrazor

Newbie
13 Aug. 2012
7
0
46
2011 hatte ich mich ja schon gefreut als es hieß: Avantasia lösen sich auf. Einmal Tobias Sammet weniger ertragen.
Warm-Up-Show für dieses Jahr, jedes Jahr beim W:O:A, 3 Stunden Club-Show im Rahmen der Full Metal Cruise...
Gott unter Sterblichen wies aussieht. :o Nächstes Jahr dann wieder mit Edguy dabei, darauf würde ich auch Geld wetten. Warum das noch Wacken Open Air und nicht Tobi Open Air heißt ist mir ein Rätsel.
Der Lappen gehört mit Emperor getauscht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
2011 hatte ich mich ja schon gefreut als es hieß: Avantasia lösen sich auf. Einmal Tobias Sammet weniger ertragen.
Warm-Up-Show für dieses Jahr, jedes Jahr beim W:O:A, 3 Stunden Club-Show im Rahmen der Full Metal Cruise...
Gott unter Sterblichen wies aussieht. :o Nächstes Jahr dann wieder mit Edguy dabei, darauf würde ich auch Geld wetten. Warum das noch Wacken Open Air und nicht Tobi Open Air heißt ist mir ein Rätsel.
Der Lappen gehört mit Emperor getauscht.

/sign
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
2011 hatte ich mich ja schon gefreut als es hieß: Avantasia lösen sich auf. Einmal Tobias Sammet weniger ertragen.
Warm-Up-Show für dieses Jahr, jedes Jahr beim W:O:A, 3 Stunden Club-Show im Rahmen der Full Metal Cruise...
Gott unter Sterblichen wies aussieht. :o Nächstes Jahr dann wieder mit Edguy dabei, darauf würde ich auch Geld wetten. Warum das noch Wacken Open Air und nicht Tobi Open Air heißt ist mir ein Rätsel.
Der Lappen gehört mit Emperor getauscht.

Emperor mit 2h-Show... Nightside Eclipse und Anthems in voller Länge... im Dunkeln *träum*

würde mich auch über den fehlenden Headliner hinwegtrösten. Und mit dem Sammet gehört noch viel Schlimmeres gemacht als nur mit Emperor getauscht. :o