Running Order Update – Druckversion, Movie Field und Wackinger Programm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das fehlende offizielle Statement kann für mich eigentlich nur heissen, dass es vertragliche Konflikte gibt.

Also:

1. Motorhead/Management hat nicht ordentlich vertragsgemäß abgesagt
2. Was die auf ihrer HP posten ist ja erstmal egal
3. Wacken Orga geht also "offiziell" davon aus, dass die vertragsgemäß spielen
4. Da es dazu natürlich nicht kommt kann die Wacken Orga dann besser rechtliche Schritte einleiten

In dem Szenario könnte die öffentliche Absage von Seiten Wacken ein Nachteil bei einem zukünftigen Rechtsstreit bedeuten. Was ich geschrieben habe ist natürlich alles nur Spekulation mangels anderer Informationen.

Sollte Lemmy wider Erwarten doch noch spielen werde ich zum ewigen Wacken Orga (und Lemmy aber das sowieso) Fanboy mutieren und niemals mehr etwas Kritisches posten :)
Das ist mal die einzig logische Erklärung nach den ganzen Mutmaßungen hier :D
Es gibt ja die ersten Andeutungen und dubiosen Quellen (Bild.de) nach denen ich dann doch zum seelenlosen Fanboy mutieren muss. Wenn das stimmt wundert mich trotzdem warum man kein Statement machen konnte.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Es gibt ja die ersten Andeutungen und dubiosen Quellen (Bild.de) nach denen ich dann doch zum seelenlosen Fanboy mutieren muss. Wenn das stimmt wundert mich trotzdem warum man kein Statement machen konnte.

Ich hoffe ja auch mal, dass es am Ende gut geht und sie dann trotz wilder Spekulationen auf der Bühne stehen. Ansonsten geh ich mal davon aus, dass ein/zwei Tage vor dem Festival doch noch der (potentielle) Ersatz bekannt gegeben wird.
Bevorzuge aber die erste Variante ;)