Running Order Update – Druckversion, Movie Field und Wackinger Programm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moment, wir haben sowohl bei Facebook als auch hier im Forum die Sache soweit kommentiert wie wir sie kommentieren können und an dem was wir dort gesagt haben hat sich auch noch nichts geändert.

Dass es keine News gibt liegt nicht daran, dass wir euch gerne im Dunkeln tappen lassen wollen oder ähnliches, sowas ist nun wirklich nicht unser Stil. ;)

Facebook und das Forum sind aber auch immer nur Facetten. Eine Nachricht auf Facebook ohne eine News auf der Homepage ist lobenswert, aber am Ende wenig wert, vor allem, wenn man sieht, was alles einen Newspost wert ist.
Es wird selbst für Orga-nahe Forumler langsam schwierig, das Vorgehen immer weiter gegen Kritik zu verteidigen - zu Recht. Die Stellungnahmen im Forum haben auch immer den Beigeschmack des Inoffiziellen. Wenn es was zu berichten gibt, gibt es eine offizielle Stellungnahme, hieß es bisher. Die wäre aber, da stimme ich teilweise den Anderen zu, in irgendeiner Form schon fällig gewesen.

Ach so: Laut dieser Seite endet das Festival diesmal bereits am Freitag. :o Webdesign ist der Teufel. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich kann mich nur an Aussagen erinnern wie "wenn wir keine Stellungnahme abgeben, wird das seine Gründe haben." Eine eindeutigere Aussage muss mir entgangen sein. Noch ein Grund, warum man mal den aktuellen Stand der Dinge "offiziell" auf der Homepage veröffentlichen sollte. Dann würde auch nicht dauernd gefragt werden. Der Durchschnitts-Wackenbesucher kennt ja nicht jeden Thread im Forum auswendig.

Der Durchschnitts- Wackenbesucher, durchsucht aber auch nicht das Internet danach, welche Festivals schon offiziell abgesagt,oder Ersatz haben. ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Es wurde von seitens Wacken NICHT abgesagt, also kann das nur eines heissen ?!

Das Wacken völlig ahnungslos ist, glaubt das Motörhead spielen wird und sich Freitag gegen 20 Uhr wundert wo der Lemmy wohl ist ....

Ein vernünftiges Statement wäre schon angebracht und eben nicht ein "es gibt nichts zu verkünden", zumal, und das sollte man doch klar hervorheben:

Motörhead haben alle 6 Sommerfestivals abgesagt, auf bereits stattgefunden Festivals sind sie nicht aufgetreten und auf kommenden zum Teil bereits "ersetzt".

Wir reden hier ja auch nicht vom MB-Teilnehmer aus Timbuktu und man glaubt es kaum, es gibt Leute die kommen durchaus hauptsächlich wegen Motörhead...

Ne vernünftige Info wäre schon angebracht, und sei es ein "Man kümmert sich drum".
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wahrscheinlich wird ein Tag vorm W:O:A bekannt gegeben, dass motörhead nicht spielen, und dann das sooooo kurzfristig leider kein Ersatz gefunden werden kann... :o:o:o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
keine Angst, Frei.Wild werden noch rechtzeitig bestätigt:o

Mit dem Tip dürfte man allerdings keine Gewinne einstreichen, da gehste nur mit dem Einsatz raus ... also wenn überhaupt :ugly:

Aber vielleicht macht die Orga ja aber mal was völlig überraschendes was einen aus den Socken pustet und schickt Bolt Thrower ins Rennen. Dann, ja dann nehme ich alles zurück was ich jemals über dies Kackbilling dieses Jahr gesagt habe *g*
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wenn es was zu berichten gibt, gibt es eine offizielle Stellungnahme, hieß es bisher. Die wäre aber, da stimme ich teilweise den Anderen zu, in irgendeiner Form schon fällig gewesen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Die Situation ist für uns selbst auch extrem unbefriedigend, das kann ich dir sagen. Und die Sache hat sich ja auch keiner ausgesucht.

Ich harke da morgen nochmal mit Nachdruck hinter, aber es ist halt nicht so einfach wie gemutmaßt wird. Und ich weiß genau, dass ich auf User-Seite auch am mutmaßen und/oder meckern wäre in der Lage!
Dafür fällt laut RO auch schon der Samstag komplett weg :o:(:ugly:
Wir pflegen gerade den Punkt "Picknick im Infield" ein für den ganzen Samstag und Helge war da etwas vorschnell. :/
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Die Situation ist für uns selbst auch extrem unbefriedigend, das kann ich dir sagen. Und die Sache hat sich ja auch keiner ausgesucht.

Ich harke da morgen nochmal mit Nachdruck hinter, aber es ist halt nicht so einfach wie gemutmaßt wird. Und ich weiß genau, dass ich auf User-Seite auch am mutmaßen und/oder meckern wäre in der Lage!

Wir pflegen gerade den Punkt "Picknick im Infield" ein für den ganzen Samstag und Helge war da etwas vorschnell. :/

"Picknick im Infield" ?????? WTF ??????