Das von vielen bereits schmerzlich vermisste Running Order Tool ist nun einsatzbereit!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Jawoll!!!!!!
(Leider ist die Running Order damit final :-( )
Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen
Ja!!!!Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los?
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen
Glaube Nicht, denn nur ein geschultes Auge erkennt Das, also weise ich lieber nochmal drauf hinHat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?
Moin,
danke das es endlich fertig ist aber ich glaube das Running Order Tool hat ein Bug!!!
Schaut mal hier...ich weiss halt nicht ob noch mehr Einträge betroffen sein können.
(Kann obwohl ich die VOrraussetzungen erfülle irgendwie keine Bilder Posten also muss ich es doch erklären...)
Donnerstag habe ich:
- Vogelfrey (Wackinger) -> 17:00 - 17:45 (ist rot)
- Feuerschwanz (Wackinger) -> 23:00 - 00:00
- Dirkschneider (Faster) -> 17:15 - 18:50 (ist rot)
- Judas Priest (Harder) -> 22:30 - 00:00
- We are Twisted Fucking Sister (Movie Field) -> 01:30 - 02:25
Sollten Feuerschwanz und Judas Priest nicht wegen überscheidung Rot sein?
Sind sie bei mir jedenfalls nicht und das sehe ich schon als kritisch an, wenn sich
jemand drauf verlässt und dann merkt, oh mist geht ja garnicht / überschneidet sich?
![]()
Schaut mal hier...ich weiss halt nicht ob noch mehr Einträge betroffen sein können.