Running Order Tool online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Das von vielen bereits schmerzlich vermisste Running Order Tool ist nun einsatzbereit!

    News auf www.wacken.com
     
    Steini90 gefällt das.
  2. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Jawoll!!!!!!
    (Leider ist die Running Order damit final :-( )
     
  3. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    602
    Dann bin ich auf die Band namens "TBA" gespannt.
     
  4. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Da warte ich schon die ganze letzte Woche drauf!
    Und noch was DANKE FÜR DAS SUPER BILLING!!!
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
    Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    1.057
    Ich bin auch noch unentschlossen. Entweder Alestorm ganz oder vorzeitig abdüsen, um noch ne Viertelstunde Night Demon zu sehen. Beides ist Mist :ugly:
     
  7. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1.261
    Ja!!!!
     
  8. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.466
    Zustimmungen:
    1.973
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?
     
  9. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.368
    Glaube Nicht, denn nur ein geschultes Auge erkennt Das, also weise ich lieber nochmal drauf hin :o
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    279
    Jetzt fehlt nur noch mein geliebter "Alle Bands auf allen Bühnen an allen Tagen im DIN A4 Format"-Zettel und ich bin glücklich :heart:
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    1.057
    Das wird für mich bisher die schlimmste Überschneidung auf dem W:O:A... But on this Battlefield, no one wins? :(

    Wenn man Charm the Fury natürlich dazwischen stoßen könnte, würde die Sache für alle Beteiligten besser aussehen :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
    Steini90 gefällt das.
  12. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Moin,

    danke das es endlich fertig ist aber ich glaube das Running Order Tool hat ein Bug!!!

    Schaut mal hier...ich weiss halt nicht ob noch mehr Einträge betroffen sein können.

    (Kann obwohl ich die VOrraussetzungen erfülle irgendwie keine Bilder Posten also muss ich es doch erklären...)

    Donnerstag habe ich:

    - Vogelfrey (Wackinger) -> 17:00 - 17:45 (ist rot)
    - Feuerschwanz (Wackinger) -> 23:00 - 00:00
    - Dirkschneider (Faster) -> 17:15 - 18:50 (ist rot)
    - Judas Priest (Harder) -> 22:30 - 00:00
    - We are Twisted Fucking Sister (Movie Field) -> 01:30 - 02:25

    Sollten Feuerschwanz und Judas Priest nicht wegen überscheidung Rot sein?
    Sind sie bei mir jedenfalls nicht und das sehe ich schon als kritisch an, wenn sich
    jemand drauf verlässt und dann merkt, oh mist geht ja garnicht / überschneidet sich?
    [​IMG]
     
  13. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8

    mh ist mir nicht aufgefallen, weil ich ein anderes tool nutze... habe hier nur mal drauf geschaut ob es weiterentwicklungen gab wie prioritäten oder soetwas.
    Aber du hast recht, ich würde auch erwarten dass dann Feuerschwanz und Judas Priest rot werden.
     
  14. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    602
    Ist definitiv bei weiteren Einträgen so. Ist mir z.B. bei 2Cellos und Dool aufgefallen.
     
  15. Slyzza

    Slyzza Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Wenn ihr ein etwas umfangericheres Tool sucht:
    qplanner
    co.uk/p/1244
    (link aus erster und zweiter zeile zusammensetzen)
    hier gibt es mehrere prioritäten die ihr angeben könnt und das ganze ist rech übersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen