Running Order Tool online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Da warte ich schon die ganze letzte Woche drauf!
Und noch was DANKE FÜR DAS SUPER BILLING!!!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen

Ich bin auch noch unentschlossen. Entweder Alestorm ganz oder vorzeitig abdüsen, um noch ne Viertelstunde Night Demon zu sehen. Beides ist Mist :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.227
9.701
130
33
Rheinhessen
Mmhm renn ich für 20 min Night demon nochmal 10 min vor Ende von Alestorm los? Oder tauscht man die noch mit the charm and the fury?
Naja dann hab ich wenigstens mittags kurz Zeit zum entspannen
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass diese Überschneidung doof ist und am besten gelöst werden kann, wenn man Night Demon mit The Charm and the Fury tauscht?

Das wird für mich bisher die schlimmste Überschneidung auf dem W:O:A... But on this Battlefield, no one wins? :(

Wenn man Charm the Fury natürlich dazwischen stoßen könnte, würde die Sache für alle Beteiligten besser aussehen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steini90

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Moin,

danke das es endlich fertig ist aber ich glaube das Running Order Tool hat ein Bug!!!

Schaut mal hier...ich weiss halt nicht ob noch mehr Einträge betroffen sein können.

(Kann obwohl ich die VOrraussetzungen erfülle irgendwie keine Bilder Posten also muss ich es doch erklären...)

Donnerstag habe ich:

- Vogelfrey (Wackinger) -> 17:00 - 17:45 (ist rot)
- Feuerschwanz (Wackinger) -> 23:00 - 00:00
- Dirkschneider (Faster) -> 17:15 - 18:50 (ist rot)
- Judas Priest (Harder) -> 22:30 - 00:00
- We are Twisted Fucking Sister (Movie Field) -> 01:30 - 02:25

Sollten Feuerschwanz und Judas Priest nicht wegen überscheidung Rot sein?
Sind sie bei mir jedenfalls nicht und das sehe ich schon als kritisch an, wenn sich
jemand drauf verlässt und dann merkt, oh mist geht ja garnicht / überschneidet sich?
f4yaUJ
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Moin,

danke das es endlich fertig ist aber ich glaube das Running Order Tool hat ein Bug!!!

Schaut mal hier...ich weiss halt nicht ob noch mehr Einträge betroffen sein können.

(Kann obwohl ich die VOrraussetzungen erfülle irgendwie keine Bilder Posten also muss ich es doch erklären...)

Donnerstag habe ich:

- Vogelfrey (Wackinger) -> 17:00 - 17:45 (ist rot)
- Feuerschwanz (Wackinger) -> 23:00 - 00:00
- Dirkschneider (Faster) -> 17:15 - 18:50 (ist rot)
- Judas Priest (Harder) -> 22:30 - 00:00
- We are Twisted Fucking Sister (Movie Field) -> 01:30 - 02:25

Sollten Feuerschwanz und Judas Priest nicht wegen überscheidung Rot sein?
Sind sie bei mir jedenfalls nicht und das sehe ich schon als kritisch an, wenn sich
jemand drauf verlässt und dann merkt, oh mist geht ja garnicht / überschneidet sich?
f4yaUJ


mh ist mir nicht aufgefallen, weil ich ein anderes tool nutze... habe hier nur mal drauf geschaut ob es weiterentwicklungen gab wie prioritäten oder soetwas.
Aber du hast recht, ich würde auch erwarten dass dann Feuerschwanz und Judas Priest rot werden.
 

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Wenn ihr ein etwas umfangericheres Tool sucht:
qplanner
co.uk/p/1244
(link aus erster und zweiter zeile zusammensetzen)
hier gibt es mehrere prioritäten die ihr angeben könnt und das ganze ist rech übersichtlich.