Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Fyodor schrieb:
Schön, daß die WOA-Orgas das gleiche unter "final" verstehen wie so mancher Fan ;)

scratch schrieb:
naja, weiß man ja nie was den bands oft noch dann dazwischenfunkt!
glaub nicht, dass sie es einfach aus spass an der freude machen ;)
...

also ich denk schon, dass sie die bedeutung von final wissen ;)
aber wenn sie etz schon wissen, dass es net so klappt dann isses doch besser, gleich zu ändern und net erst in wacken zu sagen, nur um das final beizubehalten ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
scratch schrieb:
also ich denk schon, dass sie die bedeutung von final wissen ;)
aber wenn sie etz schon wissen, dass es net so klappt dann isses doch besser, gleich zu ändern und net erst in wacken zu sagen, nur um das final beizubehalten ;)
Es war doch von vorneherien klar, daß "final" erst kurz vor knapp steht, oder? Warum dann so lange vorher schon ein "final" draufschreiben?

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Fyodor schrieb:
Es war doch von vorneherien klar, daß "final" erst kurz vor knapp steht, oder? Warum dann so lange vorher schon ein "final" draufschreiben?

weil sie es nur ändern, wenn sie müssen und is nimmer zu diskutieren gedacht? also sprich, wenns von den bands her so funzt dann bleibt sie?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Beadhanger schrieb:
apocalyptica und gorefest gleichzeitig? wie kann man nur zwei so ähnliche bands gleichzeitig spielen lassen? :D nja dann wirds wohl gorefest werden...

Die Entscheidung ist ja fast noch schwerer als meine am Samstag, als ich mich zwischen Gorefest und Slayer entscheiden musste... :p