scratch
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:selber mööööööööööööp
sehr richitg!
naja vielleicht die ganzen black metal bands noch! das wars dann aber!
black is doch alban

Iscariah schrieb:selber mööööööööööööp
sehr richitg!
naja vielleicht die ganzen black metal bands noch! das wars dann aber!
Iscariah schrieb:was für tatsachen!
das ihr keinen musiokgeschmack habt?? *g*![]()
naja auf der bühne schon! geb ich dir recht! aber vom album ist es geil! die beste mukke!scratch schrieb:black is doch alban![]()
aua...scratch schrieb:black is doch alban![]()
jau das geht echt mal garnicht!maverick schrieb:
und was für einen wir haben!!!![]()
![]()
nicht alles, aber lassen wir das!Iscariah schrieb:naja auf der bühne schon! geb ich dir recht! aber vom album ist es geil! die beste mukke!
wir wissen es halt zu schätzen, was da noch für gute (und vor allen Dingen BESSERE) Bands spielenIscariah schrieb:jau das geht echt mal garnicht!![]()
na klar nicht alles! schlechte bands gibt es überall!maverick schrieb:nicht alles, aber lassen wir das!![]()
hihi kann schon sein! die hälfte der bands kenn ich ja eh nicht!maverick schrieb:wir wissen es halt zu schätzen, was da noch für gute (und vor allen Dingen BESSERE) Bands spielen![]()
Iscariah schrieb:hihi kann schon sein! die hälfte der bands kenn ich ja eh nicht!![]()
Iscariah schrieb:hihi kann schon sein! die hälfte der bands kenn ich ja eh nicht!![]()
ja schon! aber ich will ja nicht sone lange bandliste haben! das is dann nervig wennich permanent bands sehen will! so 1-4 bands reichen mir!scratch schrieb:das is eben dein "problem"...sonst hättest andere faves auf deiner liste
![]()