tatsache..schon wieder ne andere version.. naja...METgod666 schrieb:Laut der aktuellen Running Order (alsod er Finalen version) kann Mavi uns leider nicht sehen
wir spielen nämlich zur selbigen zeit wie Naglfar und Mercenary und 11 - 11.45 Uhr
Yeah ich kann nochn bissl von Morgana Lefay sehen*freu*
.. sorry meti, aber ich geh Naglfar schaun.....maverick schrieb:tatsache..schon wieder ne andere version.. naja...
hmm, Naglfar, Mercenary, VoM...
alle 3 würd ich ungefähr gern sehen, aber wenn ich nachm wichtigkeitsgrad gehe:
1. Naglfar
2. Mercenary
3. VoM
hmm, schade.. sorry meti, aber ich geh Naglfar schaun.....

wär auch super!METgod666 schrieb:schon ok...wahrscheinlich filmen wir das ganze dann kann ich dir ja mal a schicken tun![]()
maverick schrieb:wär auch super!
was is eig mit der aufnahme von 2003? die hätt ich auch gern ma irgendwann gesehn^^

E'Lell schrieb:Durch Plattenverkäufe.
Durch eine ellenlange Bandgeschichte.
Durch ihren Bekanntheitsgrad.
Durch mehrere Chartplatzierungen (gut, ist kein großes Argument für ein Metalfestival; aber es gibt da eben noch mehr als "Augen auf!")
Dadurch, daß sie - ebenso wie NW und Tristania - im zum Großteil im Goth - Bereich angesiedelt sind (somit sind Candlemass diejenigen, die aus der Rolle fallen!)
Genug Antworten?

METgod666 schrieb:bekommen wir nicht........aus den selben gründen warum wir auch die audioaufnahme nicht bekommen haben ......das liebe geld![]()

METgod666 schrieb:...aber..........eine antwort hätt ich noch gerne![]()

E'Lell schrieb:Weil ich sie sehen will!![]()

maverick schrieb:ihr seid doch beide komisch!!
![]()

heheE'Lell schrieb:Das sagt jemand, der bei Favourite Bands "Dissection" und "Nightwish" nebeneinader stehen hat. Hallo???![]()
na aber sicherdoch
bin halt n komischer panda