Running Order mit Zeiten zum Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.967
14.553
168
34
Raccoon-City
Ich find das Running Order Tool ganz gut, da erkennt man Überschneidungen auch direkt...

Ich mag das gar nicht. Klar da sieht man einmal auf einen Blick all seine Überschneidungen und kann die sich einprägen / entscheiden. Aber ich habe lieber eine Komplette Übersicht, wo ich mir alles makiere was mich interessiert, auf einen Blick seh, wo es als Nächstes hingeht und evtl. noch irgend nen Lückenfüller, oder was zum "ausweichen" entdecke:p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Raven vorverlegt wurden und sich jetzt mit Grave Digger überschneiden. Fand ich auch sehr klasse! :rolleyes:
Naja was solls.

W a s ?!:rolleyes:

Dämliche Säcke. Wie gut dass ich Raven dieses Jahr schon hatte und dieses Wochenende noch sehe...