Running Order mit Zeiten zum Download

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
35
"Altes" RO-Design

Hallo.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die gesamte RO ins "alte" Design zu schreiben.
Gibt sicherlich den ein oder anderen, ders gebrauchen kann:
DOWNLOAD HIER


Für Aktualisierungen etc. ist jeder selbst verantwortlich!

Alle Angaben beziehen sich auf die Online-RO. (NICHT die PDF-RO)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ach Mötley Crüe, aber kann man denn wirklich die Black Stage gut sehen und hören, wenn man vor der True Stage wartet oder müsste ich die wirklich wandern gehen?

sofern du bei der true nicht ganz in der ersten reihe stehst bekommt man da schon gut was mit. langweilig wird dir sicher nicht :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Hallo.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die gesamte RO ins "alte" Design zu schreiben.
Gibt sicherlich den ein oder anderen, ders gebrauchen kann:
DOWNLOAD HIER


Für Aktualisierungen etc. ist jeder selbst verantwortlich!

Alle Angaben beziehen sich auf die Online-RO. (NICHT die PDF-RO)

/Hail! Vielen Dank, dann muss ich mir ja doch nicht selbst die Mühe mehr machen:D



LOl soviel Bands kann man doch unmöglich gucken wollen! Da kommsteja garnicht zum feiern.

Hm.. 42 Bands die ich mir anschauen würde, ohne die Metal Battle :D

Wenn ich die Hälfte schaffe, das wäre schon nen Rekord für mich mein ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

langhaariger

Newbie
19 Juli 2009
7
0
46
Ich hab auch ne selbstgemachte Running Order nach Vorbild der früheren ROs. Ich hab die Beergarden Stage, Red Bull usw. wegen der Übersicht einfach weggelassen, also ist nur das wichtigste drauf ( keine Oil Catching Girls etc.). Auch der Mittwoch fehlt komplett, damit das ganze auf eine Seite passt und man trotzdem keine Lupe zum lesen braucht. Im Notfall halt selbst noch was draufkritzeln ;-)
Wer Fehler findet, kann es mir gerne melden, damit ich es ausbessern kann.
Ist als pdf gespeichert :)

Link:
http://uploaded.to/file/4gzef8
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
Ich hab auch ne selbstgemachte Running Order nach Vorbild der früheren ROs. Ich hab die Beergarden Stage, Red Bull usw. wegen der Übersicht einfach weggelassen, also ist nur das wichtigste drauf ( keine Oil Catching Girls etc.). Auch der Mittwoch fehlt komplett, damit das ganze auf eine Seite passt und man trotzdem keine Lupe zum lesen braucht. Im Notfall halt selbst noch was draufkritzeln ;-)
Wer Fehler findet, kann es mir gerne melden, damit ich es ausbessern kann.
Ist als pdf gespeichert :)

Link:
http://uploaded.to/file/4gzef8

wow, das ist mal ne super RO. danke :)
ist die mit excel gemacht? kannst dann vllt auch die excel-datei hochladen, damit man selbst noch änderungen für sich machen kann?
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Kann es sein das Corvus Corax die secret show spielen im running order tool sind sie nicht zu finden und auf der normalen running order auch nicht ??:confused: oder bin ich einfach nur blind