running order 2007 seit ihr zufrieden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Hm...naja.....also dann dürfte wenigstens das Vader W.E.T. Stage Problem gelöst sein....

Blut, Blut, Räuber saufen Blut...*summ*:D
Hach ich vermisse es jetzt schon

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich finds auch ziemlich bescheiden das Dimmu Borgir und JBO sich überschneiden. Wollte eigentlich beide sehen aber nuja man kann ja net alles haben...^^

Ansonsten is die RO für mich vollkommen ok. Freu mich schon auf Apo. Reiter von 02-03 Uhr. :D

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
tja vader häte ich allerdings auch sehr gern gesehen.. aber macht mir jez nicht so viel aus, dieses jahr sinds zu viele bands die ich sehn will, das wär sonst nur mehr stress gewesen^^

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
39
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Destruction - Swallow the Sun und Immortal - Moonsorrow gleichzeitig :(
Aber glücklich kein Dimmu vs. JBO-Problem mehr, das ist ein kleiner Trost

29 Okt. 2006
73
0
51
was???????????

was ist das für ein wahnsinn??? wie kann man moonsorrow und immortal nebeneinander packen??ß das ist doch absolut schwachsinnig!!! und demnächst dann mayhem neben dakrthrone?? das ist doch KRANK! klar, viele wollten, dass moonsorrow nicht neben in flames spielen, aber das jetzt ust doch verrückt!!!!

schade, dass Swallow the sun jetzt neben destruction spielen, aber das muss man halt einfach hinnehmen (im gegensatz zu obigem)!