running order 2007 seit ihr zufrieden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.274
128
Oz
Mit dem Visual Kei ding warst auch nicht du gemeint Pantoffel,
das einzige an dem post was dich betrifft war der Dank an Coremümmel;)
Der Rest ging eigentlich an Eiko(o mit strich durch, keine ahnung wo das jetzt ist...)
Und ja ich bin vielleicht eine der wenigen Personen die es gut finden das
Dir en grey auf der Black spielen und das geb ich auch gerne zu, ist da irgendwas falsch dran? Ich würd es auch gut finden wenn ich die einzige Person überhaupt wäre.

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
also ich finde es sehr schade, dass subway to sally wieder den abschluss machen.. eine stunde is für eine band mit so vielen fans und so vielen liedern einfach zu wenig! ich meine, es wurde keine ahung wie lange, nachdem die band gehen musste (auch gegen deren willen) "ohne subway fahrn wir nicht nach haus".. also das find ich echt daneben, gebt ihnen einen früheren termin und mehr zeit.. ausserdem hieß es in den news, als bekanntgegeben wurde, dass subway dieses jahr wieder kommt: "länger - besser" besser kann sein, aber länger geht schonmal nicht ^^

ansonsten find ichs echt klasse, der freitag wird hammer!

Zuletzt bearbeitet:

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Mit dem Visual Kei ding warst auch nicht du gemeint Pantoffel,
das einzige an dem post was dich betrifft war der Dank an Coremümmel;)
Der Rest ging eigentlich an Eiko(o mit strich durch, keine ahnung wo das jetzt ist...)
Und ja ich bin vielleicht eine der wenigen Personen die es gut finden das
Dir en grey auf der Black spielen und das geb ich auch gerne zu, ist da irgendwas falsch dran? Ich würd es auch gut finden wenn ich die einzige Person überhaupt wäre.

Also wenn ich meine Meinung sage habe ich keine Ahnung.
Interessant...

Was wäre daran gut?
Wenn alle gegen einen sind sollte man eigentlich nachgeben. :p
Oder bist du so jemand der früher auch alles Spielzeug für sich beanspruchen wollte?

Fok!

15 Sep. 2006
367
0
61
52
Kiel
also ich finde es sehr schade, dass subway to sally wieder den abschluss machen.. eine stunde is für eine band mit so vielen fans und so vielen liedern einfach zu wenig! ...

Naja, die anderen Bands, selbst die Headliner haben auch nur fünfzehn Minuten mehr. Blind Guardian sind da die einzige Ausnahme, wenn ich die RO richtig im Gedächtnis habe.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.967
6.274
128
Oz
Ich fand den Post halt lustig:p

Nö mit Spielzeug hat das nichts zu tun, das hab ich glaub ich immer geteilt soweit ich mich erinnere.
Aber Nein das sollte man nicht! Ich zumindest vertrete meine Meinung, auch wenn da eine Mehrheit mit einer anderen Meinung kommt und mir sagt ich hätte unrecht.

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
trotzdem hatten subway letztes jahr zu wenig zeit! die stunde reicht einfach nicht.. wie gesagt hat die menge 20 minuten nach mehr verlangt, bis eric fish das 2. mal angesagt hat, dass sie nichtmehr spielen dürfen... und was in den news stand hab ich ja auch schon gesagt.. aber naja wird sich wohl nicht mehr ändern.. schade, aber mei

Splatter85

4 Juli 2006
410
0
61
40
Oberlangen (emsland)
www.steeleyes.de
von Pantoffel
Also wenn ich meine Meinung sage habe ich keine Ahnung.
Interessant...

Was wäre daran gut?
Wenn alle gegen einen sind sollte man eigentlich nachgeben.
Oder bist du so jemand der früher auch alles Spielzeug für sich beanspruchen wollte?

Richtig mien jung VADER sind die größsten!!!! die dürfen aufkeinenfall auf der WET Stage spielen. 2003 haben die auf der Black Stage geballert um 2 uhr nachts und da war noch richtig wat los .Wenn die auf der Wet stage bleiben dann muss man da 3 std. vorher hin war wie bei the almighty punchdrunk 2003 konnte man nicht mehr rein.Also konnt ich sie nicht sehen und 3 monat Bandauflösung
aber ein die Band is der meeeeeega Hammer!!!! Hör sie dir an !:D :D

29 Okt. 2006
73
0
51
pff, jetzt wird auch noch mehr spielzeit gefordert für subway...solln mal lieber mit den anderen StS (swallow the sun) tauschen :cool:
schon schlimm genug, dass sie schon wieder letzte band sind...:rolleyes: