running order 2007 seit ihr zufrieden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Ich verstehe gar nicht warum hier soviele ein Problem damit haben das
Dir en grey auf der Black sind?
Ich meine mal von Vader abgesehen...

Ganz einfach, Vader spielen zu der gleichen Zeit auf WET.
Grund genug Dir en Grey zu verfluchen :p

Außerdem machen Dir en Grey abscheuliche Musik die meinen Ohren wehtut.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Die RO ist soweit ganz ok. Das sich mal was überschneidet... gut, muss man mit leben... finde es auch schade, dass Kampfar und Samael zeitgleich spielen, aber egal.

Ansonsten muss ich aber der Vader- Sache beipflichten. Ich bin zwar kein Vader- Fan, aber ich habe noch gut in Erinnerung, wie voll es 2003 nach Slayer(!) vor der (oh man, war es die True- oder Black- Stage?) war. Also das sollte man wirklich ändern.

Das wäre aber auch alles... die restliche RO ist ganz in Ordnung... das gab es schon schlimmer. ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Jedes Jahr das Gleiche....
(weil ja 1/3 der Metaller hochbegabt ist, achte ich jetzt auch mal auf die Groß- und Kleinschreibung)

Kaum ist die VORLÄUFIGE RO online wird gemosert.....

Hallo: Das Ding ist VORLÄUFIG - Wer schonmal beim WOA war, der wird sich im Klaren sein, dass diese bestimmt noch des Öfteren umgestellt wird.

Ich weiß bis jetzt nur, dass ich verdammt viele Bands sehen werde :D Wann und auf welcher Stage - Da lass ich mich überraschen! :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
hm also ich hab mir jetzt Vader mal angehört....sind gar nicht übel
aber wenn du auf Death steht können Diru gar nicht so schlimm für dich sein
...falls du dir das neuste Album mal irgendwie angehört hast
aber ich würde sagen, die black stage ist auf jedenfall richtig für sie
allein weil sie es schaffen die Bühne auszufüllen (ich meine in sachen Bühnenpräsens und so)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
hm also ich hab mir jetzt Vader mal angehört....sind gar nicht übel
aber wenn du auf Death steht können Diru gar nicht so schlimm für dich sein
...falls du dir das neuste Album mal irgendwie angehört hast
aber ich würde sagen, die black stage ist auf jedenfall richtig für sie
allein weil sie es schaffen die Bühne auszufüllen (ich meine in sachen Bühnenpräsens und so)

Ne für mich ist DAS reiner Krach!

Und Vader füllen den Platz vor der Bühne! ;)
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Jo, kann Dir en Grey auch nix abgewinnen...
Visual Key ist nicht so meine Richtung.

Da würde ich mir auch eher Vader angucken. ;P

Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden!
Habe glaube ich keine Band, die ich sehen will, die sich mit 'ner anderen überschneidet.:D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Bin größtenteils zufrieden, das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass Samael auf der partystage spielt und auch noch zeitgleich mit den Reitern, das geht gar nicht. Und Vader im Zelt halte ich auch für ziemlich schwachsinnig. Da muss sich die Orga auf jeden Fall noch mal Gedanken machen, die running order ist ja erstmal nur vorläufig.

Was ich gut finde ist dass Narziss und Neaera schon am Donnerstag spielen, dann ist der Tag wenigstens gerettet.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jedes Jahr das Gleiche....
(weil ja 1/3 der Metaller hochbegabt ist, achte ich jetzt auch mal auf die Groß- und Kleinschreibung)

Kaum ist die VORLÄUFIGE RO online wird gemosert.....

Hallo: Das Ding ist VORLÄUFIG - Wer schonmal beim WOA war, der wird sich im Klaren sein, dass diese bestimmt noch des Öfteren umgestellt wird.

Ich weiß bis jetzt nur, dass ich verdammt viele Bands sehen werde :D Wann und auf welcher Stage - Da lass ich mich überraschen! :D
Das Wort "vorläufig" schreiibt man mit Sicherheit nicht komplett groß! :p
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Na Dir en grey auch, da verlass dich drauf:D
(Hm krach mit einem melodischen Refrain ...ich glaube das fehlt mir bei vielen anderen Bands)
Ach ja und Dir en grey sind kein Visual Kei...schon lange nichtmehr!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Na Dir en grey auch, da verlass dich drauf:D
(Hm krach mit einem melodischen Refrain ...ich glaube das fehlt mir bei vielen anderen Bands)
Ach ja und Dir en grey sind kein Visual Kei...schon lange nichtmehr!

Auch wenn es kein Visual Kei mehr ist...trotzdem reine Chaos Musik :p


juuhuu ganz viele kleine anime/manga lotila u.s.w. Fans vor der Black Stage!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm wo ist denn da Chaos?
Naja also wenn ich wählen müsste, würde ich lieber von kleinen scharfen Lolitas umgeben sein als von großen schwitzenden Männern :D