running order 2007 seit ihr zufrieden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Ich werde nun solange herummeckern bis das geändert wird :D

VADER AUF DIE BLACK!!!!!

Vorallem wenn die letztes mal schon auf Black gespielt haben.
Warum müssen die weichen für DIR EN GREY???????
Erwartet ihr so einen Anime-visualkei-girlie Anstum???

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
eigentlich braucht es ja nicht noch einen Thread (inklusive seit/seid Fehler) indem darüber Diskutiert wird ^^

Wie schon an anderer Stelle gesagt sind einige Bands, die viel Publikum anlocken auf der WET und Belphegor und Black Dahlia Murder spielen gleichzeitig zu einer sehr unredlichen Uhrzeit :/

Kainskind

Newbie
14 Mai 2007
1
0
46
also ich bin recht zufrieden mit der jetztigen running order, abgesehen das ich nirgends As I Lay Dying finden kann, obwohl sie am donnerstag auf der hellfest stage spielen sollten, oder bin ich zu dumm um die zu finden.....

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
also ich bin recht zufrieden mit der jetztigen running order, abgesehen das ich nirgends As I Lay Dying finden kann, obwohl sie am donnerstag auf der hellfest stage spielen sollten, oder bin ich zu dumm um die zu finden.....

vlt. auch nur zu dumm zum lesen :p

In der News steht das die abgesagt haben.

Victorious_March

4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com
Leute !!
Bitte tut mir das nicht an Vader muss auf die Black und Vision Bleak auf Party
Dimmu Borgir nicht mit JBO zusammen
Muss Cannibal Corpse so spät spielen ?
und Inflames müssen aufen Freitag !
Wenns irgendwie geht !
BüDDE BüDDE
METAL

DAS SIND GENAU MEINE WÜNSCHE!!! wir müssen eine petition vorbereiten...das muss doch irgendwie möglich sein oder nicht!?

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
Stört es sonst niemand das The Black Dahlia Murder und Belphegor gleichzeitig spielen?:confused: Sind 2 extreme Bands (death und black Metal) und kann mir vorstellen das viele gerne beide sehen wollen!
Ansonsten Dimmu Borgir und JBO gleichzeitig ist wirklich nicht toll :(

Naja also noch ein paar Änderungen und ich wär zufrieden :)
Im großen ganzen passts schon fast ;)

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Stört es sonst niemand das The Black Dahlia Murder und Belphegor gleichzeitig spielen?:confused: Sind 2 extreme Bands (death und black Metal) und kann mir vorstellen das viele gerne beide sehen wollen!
Ansonsten Dimmu Borgir und JBO gleichzeitig ist wirklich nicht toll :(

Naja also noch ein paar Änderungen und ich wär zufrieden :)
Im großen ganzen passts schon fast ;)

Ich finda auch nich sehr gut! Vorallem weil beide um 11Uhr spielen

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
36
Filderstadt
JBO während Dimmu kann net sein

1349 und Moonsorrow nur im Zelt und dann auch noch während In Flames und Iced Earth

kanns doch net sein

ThunderBird

so mit dem donnerstag bin ich sehr zurfrieden!

der freitag: belphegor und black dahlia murder... bitte nich so früh und auch noch gleichzeitig.... sonst die reiter vllt was früher das wäre echt geil mit dem rest kann ich mich gut abfinden.

und zum samstag.... waurm cannibal corpse so spät? :(

sonst eine sehr geile running order!!!

Victorious_March

4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com
hmmm....ich glaube irgendwas ist hier heute ganz gewaltig schief gelaufen...das kann doch alles nicht wahr sein oder doch!? das is doch irgendwie merkwürdig....
ich mein da sind noch so viele fehler drin...das geht doch nicht^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard
Muhaha Wunderbar Dir en grey sind auf der Black...nur leider etwas zu wenig spielt zeit...und vielleicht etwas später aber sonst klasse:D

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
38
München
hm. also zuerst:
bei Vader muss ich euch wohl recht geben. Is zwar nich so meins, aber die gehören trotzdem auf die Blackstage.
JBO und Dimmu wird wohl eben musikalische Gründe haben dass die gleichzeitig spielen.

Aber das war nur der Prolog.

DIE RUNNING ORDER IST SOWAS VON GEIL !!!!

Der Freitag wird der Hammer, 11 Stunden Konzerte!

Und die anderen Tage lassen sich auch nicht lumpen.
Will ja hier keine Schadenfreude verbreiten, aber ne bessere Running Order hätts für mich kaum geben können.

Höchstens dass Tyr und Sodom und Destruction und Norther gleichzeitig sind find ich nich so toll. Aber das trübt meine Begeisterung ob des Rests auch nich!