RuneScape

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
das is ganz witzig.. aber ich hab damit aufgehört als ich meine sündahft teure rüstung geklaut gekriegt hab... hatte aber mal nen lvl 50 charakter da ;)

man kann fast alles selber herstellen... wenn man genug zeit und training reinsteckt.

kosten tut das nur was wenn man in die member area will... die ist 3mal so groß wie der rest vom spiel
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wie fies!

danke für den tipp mit der bank
ja, die world map hab ich gestern auch entdeckt, nur so bin ich aus der wüste überhaupt nach lumbridge gekommen
hab auch schon ein quest angefangen, wollte aber erstmal meine ganzen sachen bei der bank abladen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hast du schonmal versucht mit anderen spielern zu handeln?
auf dem holländischen server reden die alle immer so holländisch :D

ich such grad nen waffen-shop, ich trau mich nicht so mit meinem einfachen schwert in den sumpf
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
na english können die aber auch hehe im waffen shop war ich schon aber is alles viel zu teuer da!
ich glaub das beste is man schmiedet sich selber was!

milch bekommt man übrigens wenn man nen topf auf die kuh benutz :D hehe is ja fast wie bei indy damals fällt mir beim schreiben gerade auf :D
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
geld kriegt man am leichtesten wenn man kohle abbaut und das zu zertifikaten tauscht.... die sind ziemlich wertvoll ... zumindest früher gewesen.... ich hab auch versucht mir alles selber zu schmieden... aber ich glaub nachdem ich mein schmiede level auch 45 hochgepuscht hatte isses mir zu blöd geworden... da kauft man sich besser was von den ganzen rohstoffen die man dafür abbauen muss
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
weiteres nettes spiel ist auch 'saga of ryzom'. blöd is nur, das es mittlerweile kostet :( http://www.ryzom.de/ hat das mal wer von euch gezockt?

edit: aber 14 tage kann man ´n kostenlosen trialaccount erstellen... wenn man sich dann die knap 1,1gig runtergeladen hat :D
 
Zuletzt bearbeitet: