RuneScape

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
http://www.runescape.com

Hab noch keinen Thread dazu gefunden, deswegen dachte ich, dass ich mal einen aufmach.

Das ist so ein Rollenspiel übers Internet und es ist kostenlos (bisher hab ich noch keinen Haken gefunden, was mich sehr verwundert, aber da stand auch bei, dass man nichts bezahlen muss....). Da kann man rumlaufen, Tiere töten und Sachen lernen und Essen kochen und alles mögliche. Und man kann mit fremden Menschen reden und handeln, die da rumlaufen.
Man soll da auch Quests spielen können, aber damit hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt :D

Hab mich gerade eben erst registriert und noch nicht so viel gespielt, aber ich fand es bisher ganz gut, außer dass auf dem Server, wo ich gerade war, ziemlich viele Menschen waren und dass man sich ein bisschen wie letztes Jahr in Wacken bei den Onkelz oder Motörhead gefühlt hat :D

Kennt das jemand von euch? Man könnte sich ja auch mal treffen oder so, diese vielen fremden Menschen da machen mir Angst :D

übrigens, mein Nick ist Miailee
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
kein sex und zu wenig gewalt :D
du kannst Spinnen und Ratten töten

und ab und zu steht da 'Man' oder 'Woman' in der Landschaft rum, die kannst du auch umholzen und keinen interessiert's :D und die Newbies kannste auch tot machen, hihi

Leider bin ich noch newbie :(;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
du kannst Spinnen und Ratten töten

und ab und zu steht da 'Man' oder 'Woman' in der Landschaft rum, die kannst du auch umholzen und keinen interessiert's :D und die Newbies kannste auch tot machen, hihi

Leider bin ich noch newbie :(;)

oh, naja ... newbies grillen :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mhm, sieht ganz lustig aus. Werd ich bei gelegenheit vielleicht auch mal reinschauen.

Zockt irgendwer von euch zufällig Anarchy Online? Das ist ein MMORPG, bis zum 31.01.2006 (!) gibts das auch für lau. Der Client dafür ist allerdings ca. 800mb groß, also 'ne Menge downzuloaden. Aber lohnt sich.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jau AO wollte ich auch schon antesten aber hab hier nur isdn und da sind 800 mb ne menge aber ab august gibts hier auch dsl denn gehts ab!!!
ab RS is bis nu ganz lustig hab eben erstmal ein paar kühe gekillt um fleisch für den grill zu haben :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ich mein überhaupt so onlinezocken, das hat mir die verf***ckte telekom gründlich vermiest :D

Hmm, also AO ist bei mir sehr gut spielbar. Es sei denn wenn sich so ca. 50 Spieler auf größeren Plätzen versammeln, dann wird's schonmal ein Bisschen laggy.