Re: Re: Rundumschlag!

Original geschrieben von monochrom
Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?
-Zum Sex verhindern?

Original geschrieben von monochrom
-Zum Sex verhindern?

Original geschrieben von Jeggi
warum darf jeder über jeden scheiß nen thread aufmachen und nur ich nicht????
DER wenn jetzt von mir gwesn wär würds wider heisn och ne der depp hat wider n thread gemacht....![]()

Raus aus meinem Thread! Außerdem sind solche Threads bei mir Tradition! Man beachte da nur meine "Aua!!!!"-, "Es Gibt Sie Wieder!!!!"- und (mein bsoluter Liebling) "Wäääääh!! Warum nur? WArum?"-Threads.Original geschrieben von Jeggi
warum darf jeder über jeden scheiß nen thread aufmachen und nur ich nicht????
DER wenn jetzt von mir gwesn wär würds wider heisn och ne der depp hat wider n thread gemacht....![]()

Das ist überhaupt die Frage aller Fragen, die wollte ich auch schon immer stellen.Original geschrieben von Judas
Fragen über Fragen...
Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?

Original geschrieben von Emperor
Das ist überhaupt die Frage aller Fragen, die wollte ich auch schon immer stellen.![]()

Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege!
...
Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?
...

Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege!![]()
Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?
Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?
Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?
Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?
Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?
Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?
Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?
Weil es heute morgen kalt war.... wenn Du nachgedacht hättest, dann hättest Du etwas angezogen, das man auch wieder ohne weiteres ausziehen und wegpacken kann.Original geschrieben von GRRRR!!
Ist mal wieder Zeit....
Warum hab ich mich heute warm angezogen, weil es beim rausgehen kalt war und warum ist es jetzt brütend heiß?
Damit im Winter niemand grundlos den Techniker anruft, weil ihm kalt ist.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum lässt sich die Heizung in meinem Büro nicht runterdrehen?
Bin ich froh, daß ich keinen Laptop habe.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum sitze ich ganz harmlos im Zug und will nicht auffallen und dann klingelt mein Handy und ich muss für den Anrufer was auf dem Laptop nachgucken (war das peinlich und so spießeig...)?
Korumpierender Einfluß einer Frau?Original geschrieben von GRRRR!!
Warum habe ich vorgestern abend Kräuter in Kästen auf meiner Fensterbank angebaut?
Damit Du was zum Fragen hast.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum wächst Kresse auf Watte?
Das mußt Du schon selbst wissen.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum gehe ich morgen auf eine Depeche Mode-Party?
Wenn Du halt sonst nicht mit ihm sprichst, muß er Deine Aufmerksamkeit ja irgendwie erregen.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum kauft mein Vater sich eine Digitalkamera, wenn er sowieso nicht weiß, wie die funktioniert und ich ihm die erklären muss?
Er wird älter und ist sonntag früh um neun noch gar nicht wach.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum ruft mein Vater nicht mehr Sonntag morgens um 9 Uhr an? Liegt das an meiner Feundin oder daran, dass das Roxy dicht ist und ich nicht mehr bis 6 unterwegs bin?
Das Netzwerk, alle Drucker und Rechner funktionieren, obwohl schon Freitag ist, WEIL keine Admins oder Techniker da sind.Original geschrieben von GRRRR!!
Warum funktionieren das Netzwerk, alle Drucker und alle Rechner, obwohl wir Freitag haben UND keiner der Admins und Techniker da ist?
!

Ich glaube das ist Vorschrift.Original geschrieben von GRRRR!!
... Was mir daran auffällt...müssen bei Gothic-Pärchen eigentlich immer er ein Spargeltarzan und sie übergewichtig sein? ...