Rundumschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Jeggi
warum darf jeder über jeden scheiß nen thread aufmachen und nur ich nicht????
DER wenn jetzt von mir gwesn wär würds wider heisn och ne der depp hat wider n thread gemacht....:D
Raus aus meinem Thread! Außerdem sind solche Threads bei mir Tradition! Man beachte da nur meine "Aua!!!!"-, "Es Gibt Sie Wieder!!!!"- und (mein bsoluter Liebling) "Wäääääh!! Warum nur? WArum?"-Threads. :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Judas
Fragen über Fragen...
Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?
Das ist überhaupt die Frage aller Fragen, die wollte ich auch schon immer stellen. :D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?

-Weil Frauen uns Männer nur als Ausrede benutzten noch mehr einkaufen zu gehen als sie es tun würden, wenn sie nur für sich einkaufen müssten!!

Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?

-Weil einem keiner nie Bescheid sagt, wenn man etwas nicht verpassen sollte! Sei froh, dass man dir das so früh gesagt hat!

Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?

- Weil die in normalen Discos nicht durch die Tür kommen? Weil Enge Samtkleider sexy sind! Immer!! Weil du auch da bist!

Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?

-Weil du evtl. zu jung aussiehst oder nicht?

Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

-Kann nicht sein!

Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?

_Weil Planzen was tolles sind. Da können sich Eidechsen drin verstecken. Kauf dir mal eine eigene Eidechse!

Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?

-Weil man spätestens kurz vorm raisgehen Hunger bekommen hat und schnell noch was essen muss oder überhaupt mental eher schwach ist! Und die Schweden nutzen unsere mentale Schwäche doch schon seit Jahren aus! Beispiel: Nuclear Blast!

Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?

- Warum nicht? Garfield is ne coole Sau!


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@ kalashnikov: Anscheinend die Schreibweise! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

...

Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

...


Ähm, Freitag gibts ja auch noch. Das allbekannte "dicke Ende".


:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

Manches davon ist gar nicht so uninterssant!

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?

Weil Männer Dinge ohne mit der Wimper zu zucken zu überhöhten Preisen kaufen, wenn sie das Teil wirklich jetzt brauchen, Frauen dagegen kaufen Dinge, die sie überhaupt nicht brauchen, nur weil es sie zum halben Preis gibt.

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?

1.: Weil es sechszig Jahre her ist, daß es geboren wurde.
2.: Weil Du es Dir nicht merken konntest.

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?

Weil man sie sonst nirgends reinläßt.

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?

Was willst Du mit einer 16-jährigen Gothic-Kubik-Elfe?

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

Weil Montag, Dienstag und Mittwoch Betriebsferien waren?

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?

Die komischen grünen Dinger mit Blättern und Stengeln verwandeln sich ganz schnell in braune komische Dinger mit ohne Blättern, nur noch Stengeln, und verschwinden dann plötzlich von alleine, wenn sie kein Wasser bekommen.

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?

Ich kann das. Aber ich konnte auch an den armen, hungernden ägyptischen Kindern vorbeilaufen, ohne ihnen Bakschisch zu geben.

Original geschrieben von GRRRR!!
Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?

Das frage ich mich auch!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist mal wieder Zeit....

Warum hab ich mich heute warm angezogen, weil es beim rausgehen kalt war und warum ist es jetzt brütend heiß?

Warum lässt sich die Heizung in meinem Büro nicht runterdrehen?

Warum sitze ich ganz harmlos im Zug und will nicht auffallen und dann klingelt mein Handy und ich muss für den Anrufer was auf dem Laptop nachgucken (war das peinlich und so spießeig...)?

Warum habe ich vorgestern abend Kräuter in Kästen auf meiner Fensterbank angebaut?

Warum wächst Kresse auf Watte?

Warum gehe ich morgen auf eine Depeche Mode-Party?

Warum kauft mein Vater sich eine Digitalkamera, wenn er sowieso nicht weiß, wie die funktioniert und ich ihm die erklären muss?

Warum ruft mein Vater nicht mehr Sonntag morgens um 9 Uhr an? Liegt das an meiner Feundin oder daran, dass das Roxy dicht ist und ich nicht mehr bis 6 unterwegs bin?

Warum funktionieren das Netzwerk, alle Drucker und alle Rechner, obwohl wir Freitag haben UND keiner der Admins und Techniker da ist?
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Warum hab ich mich heute warm angezogen, weil es beim rausgehen kalt war und warum ist es jetzt brütend heiß?

-weil du vielleicht auf Saunen stehst.

Warum lässt sich die Heizung in meinem Büro nicht runterdrehen?

-Weil das erst ab Mai geht.

Warum sitze ich ganz harmlos im Zug und will nicht auffallen und dann klingelt mein Handy und ich muss für den Anrufer was auf dem Laptop nachgucken (war das peinlich und so spießeig...)?

-eben weil du nicht auffalen willst, unauffällig ist der der auffällig ist.

Warum habe ich vorgestern abend Kräuter in Kästen auf meiner Fensterbank angebaut?

-damit du sie heute Rauchen kannst

Warum wächst Kresse auf Watte?

-weil Watte kein natürlicher Dünger ist

Warum gehe ich morgen auf eine Depeche Mode-Party?

-hast du kürzlichst einen schweren gegenstand gegen den Kopf bekommen?

Warum kauft mein Vater sich eine Digitalkamera, wenn er sowieso nicht weiß, wie die funktioniert und ich ihm die erklären muss?

-leute ab 60 tun so etwas. Das liegt in der Natur des Rentners.

Warum ruft mein Vater nicht mehr Sonntag morgens um 9 Uhr an? Liegt das an meiner Feundin oder daran, dass das Roxy dicht ist und ich nicht mehr bis 6 unterwegs bin?

-weil er nicht deine Oma ist.

Warum funktionieren das Netzwerk, alle Drucker und alle Rechner, obwohl wir Freitag haben UND keiner der Admins und Techniker da ist?

-gute frage?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von GRRRR!!
Ist mal wieder Zeit....

Warum hab ich mich heute warm angezogen, weil es beim rausgehen kalt war und warum ist es jetzt brütend heiß?
Weil es heute morgen kalt war.... wenn Du nachgedacht hättest, dann hättest Du etwas angezogen, das man auch wieder ohne weiteres ausziehen und wegpacken kann.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum lässt sich die Heizung in meinem Büro nicht runterdrehen?
Damit im Winter niemand grundlos den Techniker anruft, weil ihm kalt ist.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum sitze ich ganz harmlos im Zug und will nicht auffallen und dann klingelt mein Handy und ich muss für den Anrufer was auf dem Laptop nachgucken (war das peinlich und so spießeig...)?
Bin ich froh, daß ich keinen Laptop habe.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum habe ich vorgestern abend Kräuter in Kästen auf meiner Fensterbank angebaut?
Korumpierender Einfluß einer Frau?

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum wächst Kresse auf Watte?
Damit Du was zum Fragen hast.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum gehe ich morgen auf eine Depeche Mode-Party?
Das mußt Du schon selbst wissen.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum kauft mein Vater sich eine Digitalkamera, wenn er sowieso nicht weiß, wie die funktioniert und ich ihm die erklären muss?
Wenn Du halt sonst nicht mit ihm sprichst, muß er Deine Aufmerksamkeit ja irgendwie erregen.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum ruft mein Vater nicht mehr Sonntag morgens um 9 Uhr an? Liegt das an meiner Feundin oder daran, dass das Roxy dicht ist und ich nicht mehr bis 6 unterwegs bin?
Er wird älter und ist sonntag früh um neun noch gar nicht wach.

Original geschrieben von GRRRR!!

Warum funktionieren das Netzwerk, alle Drucker und alle Rechner, obwohl wir Freitag haben UND keiner der Admins und Techniker da ist?
Das Netzwerk, alle Drucker und Rechner funktionieren, obwohl schon Freitag ist, WEIL keine Admins oder Techniker da sind.

So, jetzt bist Du hoffentlich wieder ein Stück schlauer geworden ;) !
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!
Ich dachte, bei diesem Wetter verkriechen sich die Gothics im Keller, um ja keinen einzigen Sonnestrahl abzukriegen.

Aber nein...in der U-Bahn(!!!) kam mir erst ein böse guckender Sonnenbrillentäger entgegen, der krampfhaft seine Freundin festhielt, als diese zu mir rüberschielte.
Dann lief eine patchoulie-getränktes Pärchen vor mir her (beide mit Nietenhalsbändern und schwarzgefärbten Haaren). Was mir daran auffällt...müssen bei Gothic-Pärchen eigentlich immer er ein Spargeltarzan und sie übergewichtig sein?
Als ich mich dann abwenden will, um der Duftwolke zu entgehen kommt das absolute GRAUEN!!!!

Ich hab ja nix gegen Miniröcke...aber warum muss man die denn bitte tragen, wenn man der Inbegriff einer Gothic-Kubik-Elfe ist??? UND WARUM ZUM TEUFEL MUSS DIESER MINIROCK DANN NOCH BIS ZUM GEHTNICHTMEHR GESCHLITZT SEIN???? :eek:






:D:D:D:D:D:D