Rundumschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?

Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?

Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?

Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?

Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?

Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?

Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?
 
Original geschrieben von Judas
Fragen über Fragen...

Warum hab ich, trotz festgenommenen Vorsatz, am vergangenen Freitag nicht geknutscht?
Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?
[...]

letzteres wundert mich immer wieder bei tabak (also jetzt nicht in der tasse, sondern im glimmstengel...)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Es ist mal wieder an der Zeit, das ich mich völlig grundlos über uninteressante Dinge aufrege! :D

-Ich fand die Fragen ja ganz interessant.

Warum gehe ich eigentlich mit meiner Freundin für MICH Klamotten kaufen und als wir wiederkommen, ist SIE komplett neu eingekleidet und ich hab nur ein Paar neue Schuhe und Garfield-Satin-Boxershorts? Und eigentlich wollte ich ein Hemd und eine Jeans haben?

-Du hast weniger Lust auf Einkaufen als sie und deshalb kommt das halt so.

Warum wird mein Vater schon dieses Jahr 60 und warum erfahre ich das erst drei Wochen vor seinem Geburtstag?

-Jeder geht davon aus das man sich so kompliziertes Zeugs schon merken kann.

Warum gehen so viele Gothic-Kubik-Elfen in Gruft-Discos?

-Vielleicht gefällt ihnen die Musik oder so.

Warum werde ich nicht mehr von 16jährigen Gothic-Bratzen angegraben?

-Die ham jetzt nen Hübscheren gefunden dem sie auf den Sack gehen.

Warum funktionieren alle Rechner, Drucker und das Netzwerk, obwohl wir schon Donnerstag haben?

-Das ist allerdings völlig unerklärlich. Mach schnell einen Realitätscheck.

Warum gehe ich mit meiner Freundin Bretter für ein Regal kaufen und hab am Ende zusätzlich so komische grüne Dinger mit Blättern und Stengeln in meiner Wohnung stehen, die ständig Wasser brauchen?

-Du bist nicht stark genug und stehst unterm Pantoffel.

Warum kann man nicht durch IKEA laufen, ohne Geld auszugeben?

-Das geht nicht, dann schmeissen uns die Schweden aus der EU.

Warum gibt es Garfield-Satin-Boxershorts?

-Zum Sex verhindern?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Warum hab ich, trotz festgenommenen Vorsatz, am vergangenen Freitag nicht geknutscht?

-Warst wohl gerade mit was Anderem beschäftigt.

Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?

-Der Geruch ist bei Aufgussgetränken immer umgekehrt proportional zum Geschmack.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Warum

Warum riecht Kaffee, wenn er frisch aus der Packung kommt so viel besser als in der Tasse?

-Der Geruch ist bei Aufgussgetränken immer umgekehrt proportional zum Geschmack.

Wahrscheinlich, weil ihr den Kaffee zu lange in der Kaffeemaschine lasst und oder das Wasser zu lange im Filter im Kaffee steht und dadurch die Bitterstoffe mit gelöst werden.

Die richtige Kaffeemaschine kann da einiges ändern.... :) *sich über seinen nicht bitteren kaffee zu hause freut, der tote weckt und trotzdem schmeckt wie das pulver riecht*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Du hast weniger Lust auf Einkaufen als sie und deshalb kommt das halt so.
-Da könntest du glatt recht haben...

Jeder geht davon aus das man sich so kompliziertes Zeugs schon merken kann.
-Mein Vater kann sich nicht mal meinen Namen merken!

Vielleicht gefällt ihnen die Musik oder so.
-Da hätte man auch vom Namen drauf schließen können, ja...

Die ham jetzt nen Hübscheren gefunden dem sie auf den Sack gehen.
-Das geht doch gar nicht....

Das ist allerdings völlig unerklärlich. Mach schnell einen Realitätscheck.
-Lieber nicht. Beim letzten war es plötzlich wieder Montag.

Du bist nicht stark genug und stehst unterm Pantoffel.
-Da könntest du schon wieder recht haben...ich sollte anfangen, was degegen zu tun. Aber erst nach dem Blumengießen.

Das geht nicht, dann schmeissen uns die Schweden aus der EU.
-Solln se doch!

Zum Sex verhindern?
-So betrachtet wundert es mich jetzt auch nicht mehr, dass meine Freundin die entdeckt hat....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die ham jetzt nen Hübscheren gefunden dem sie auf den Sack gehen.
-Das geht doch gar nicht....
_Na gut, dann haben die sich alle umgebracht (aus Frust) und es dauert noch ein halbes Jahr bis die neuen nachgewachsen sind.


Du bist nicht stark genug und stehst unterm Pantoffel.
-Da könntest du schon wieder recht haben...ich sollte anfangen, was degegen zu tun. Aber erst nach dem Blumengießen.
_Scheint ja ein gemütlicher Pantoffel zu sein...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Die ham jetzt nen Hübscheren gefunden dem sie auf den Sack gehen.
-Das geht doch gar nicht....
_Na gut, dann haben die sich alle umgebracht (aus Frust) und es dauert noch ein halbes Jahr bis die neuen nachgewachsen sind.

Satan bewahre!!!!


Du bist nicht stark genug und stehst unterm Pantoffel.
-Da könntest du schon wieder recht haben...ich sollte anfangen, was degegen zu tun. Aber erst nach dem Blumengießen.
_Scheint ja ein gemütlicher Pantoffel zu sein...
...und so warm und weich...