Rummelplatz Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackix2014

Member
24 Apr. 2015
51
1
53
Wacken ist mittlerweile eine Geld Druckmaschine vor allen für beiden Veranstalter und ein großer Rummelplatz geworden, ich warte auf den Tag bis die ersten Los Buden und Ketten Karussells aufgebaut werden

Der Ursprungs Gedanke eines Metal Festival geht vor lauter Merchandising und Verkaufsständen total verloren.

Das Bands Angebot lässt auch zu wünschen übrig, schaut Euch mal Rockharz oder Nova Rock an, die sind um Welten besser, und auch billiger

Auch ist mittlerweile genug Geld in der Portokasse um eine Heerscharen von Rechtsanwälten zu beschäftigen welche gnadenlos jeden mit immensen Geldforderungen überziehen wenn auch nur der Hauch einer Verfehlung erkennt wird, z.B. wenn man ein Karte welche man geschenkt bekommt weiter veräußert weil man nicht hin will.

Diese Geld wäre für den Einkauf von guten Band wesentlich besser angelegt.

Für mich und unsere Gruppe war es das letzte Wacken – es gibt viel viel bessere Festivals für den halben Preis
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wacken ist mittlerweile eine Geld Druckmaschine vor allen für beiden Veranstalter und ein großer Rummelplatz geworden, ich warte auf den Tag bis die ersten Los Buden und Ketten Karussells aufgebaut werden

Nein.

Der Ursprungs Gedanke eines Metal Festival geht vor lauter Merchandising und Verkaufsständen total verloren.

Nö!

Das Bands Angebot lässt auch zu wünschen übrig, schaut Euch mal Rockharz oder Nova Rock an, die sind um Welten besser, und auch billiger

Definitiv nicht. Wo bekommst du eine Band für bissle mehr als einen Euro zu sehen? Rechne macl den Ticketpreis von Wacken um!

Auch ist mittlerweile genug Geld in der Portokasse um eine Heerscharen von Rechtsanwälten zu beschäftigen welche gnadenlos jeden mit immensen Geldforderungen überziehen wenn auch nur der Hauch einer Verfehlung erkennt wird, z.B. wenn man ein Karte welche man geschenkt bekommt weiter veräußert weil man nicht hin will.

Wenn du mehr als Originalpreis willst, dann machen die das, das stimmt :)

Diese Geld wäre für den Einkauf von guten Band wesentlich besser angelegt.

Ich hab bis jetzt noch keine schlechten Bands auffem Wacken gesehen (okay, außer 2012 Frei.Wild)

Für mich und unsere Gruppe war es das letzte Wacken – es gibt viel viel bessere Festivals für den halben Preis

Dann geh doch zu Netto!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.