nee, is klar, wer Sicherheit zum Wahlkampfthema macht, is nazi.Gorefield schrieb:Nach dem NPD-Erfolg in Sachsen hat man sich scheinbar für die gleiche Werbeagentur entschieden.![]()
Sicherheit - Rechtsextremismus,
--> Kriminalität - Links, oder was???
nee, is klar, wer Sicherheit zum Wahlkampfthema macht, is nazi.Gorefield schrieb:Nach dem NPD-Erfolg in Sachsen hat man sich scheinbar für die gleiche Werbeagentur entschieden.![]()
Widar667 schrieb:nee, is klar, wer Sicherheit zum Wahlkampfthema macht, is nazi.

Baskerville schrieb:... Jeder wirklich Gläubige einer Religionsgemeinschaft muss zwangläufig die seinige für die richtige halten, wäre dem nicht so, so hätte er zumindest eine recht seltsame Vorstellung vom Glauben. ...
ich meinte damit auch nicht explizit deine Aussage...Gorefield schrieb:Habe ich das gesagt? Wer sagt denn, dass die Werbeagentur der NPD nur Nazis als Kunden hat?![]()
Widar667 schrieb:ich meinte damit auch nicht explizit deine Aussage...
aber die Assoziation "Sicherheit"--> "Amerikanische Verhältnisse"--> "Rechtsradikalismus" ist halt etwas..... bescheuert.
die Assoziation hast du doch mit der sinngemäßen Aussage "wahlkampfthema-sicherheit erinnere an NPD-wahlkampf" gemacht..!?Gorefield schrieb:Und wo habe ich das implizit gesagt?
Oh, eines meiner Lieblingsthemen: Toleranz.Colamann3798 schrieb:Ein Bißchen off-topic: Seit heute hängen bei uns neue CDU-Wahlplakate. Slogan: "Mehr Sicherheit statt falsche Toleranz!" Ganz toll ("falsche Toleranz" stammt wohl aus einer Rede von Rüttgers zum Wahlkampf in NRW). Da wähl ich den direkt, ich will endlich auch amerikanische Verhältnisse hier haben.

Widar667 schrieb:die Assoziation hast du doch mit der sinngemäßen Aussage "wahlkampfthema-sicherheit erinnere an NPD-wahlkampf" gemacht..!?

tuxracer schrieb:Rüttgers hat nur das laut gesagt, was die gläubigen (aller Religionen) denken und sich nicht trauen das öffentlich auszusprechen.
Tut mir leid, aber zwischen den beiden Sätzen besteht überhaupt kein inhaltlicher Zusammenhang, vorallem kein logischer.tuxracer schrieb:Das zeigt übrigens wie unlogisch und überflüssig Religion an sich ist...

kann man nicht auch 2 verschiedene Aussagen in 2 verschieden Sätzen machen?!?Baskerville schrieb:Tut mir leid, aber zwischen den beiden Sätzen besteht überhaupt kein inhaltlicher Zusammenhang, vorallem kein logischer.![]()

Nicht, wenn der zweite Satz aus dem ersten logisch hervorgehen sollWidar667 schrieb:kann man nicht auch 2 verschiedene Aussagen in 2 verschieden Sätzen machen?!?![]()

nagut.Gorefield schrieb:Die Assoziation kam mir lediglich aufgrund der Plattheit des Spruchs...
Und bevor du mir jetzt wieder damit kommst: Ja, auch Linke, Juden und Moslems haben mitunter platte Wahlkampfsprüche. Falls es dazu mal einen Thread geben sollte, wer ich das auch entsprechend anprangern.![]()

sollte er das?!?Baskerville schrieb:Nicht, wenn der zweite Satz aus dem ersten logisch hervorgehen soll![]()

Wenn sich der zweite Satz auf den ersten bezieht mit "Das zeigt übrigens..." dann sehe ich da schon eine angestrebte Verbindung....Widar667 schrieb:sollte er das?!?![]()