Rückmeldung JUCHEEEIII

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
Eventuell sollte er dann aber die Beudeutung von "Promotion" nochmal nachlesen...

Ich tendiere selten zu Mitleid, aber in den letzten Tagen müssen die Dörpstedter doch nur noch schreien..

zufälligerweise lerne ich gerade marketing, darum ist die definition von promotion durchaus eine andere, als er es hier im kontext verwendet.
aber wenn ein bauer versucht einen auf ingenieur zu machen... ;)

ach, die freuen sich doch bestimmt. hamse auch was zu lachen. :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Eventuell sollte er dann aber die Beudeutung von "Promotion" nochmal nachlesen...

Ich tendiere selten zu Mitleid, aber in den letzten Tagen müssen die Dörpstedter doch nur noch schreien..

Das mag wohl sein, ließe sich aber ändern.....wer die Leute so lange zappeln läßt muß sich doch nicht über Ungeduld wundern!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Achnein? Worum denn dann?

Wie ich sagte, um Werbung bez. Interessenbekundung zu zeigen, mir ist klar das die nicht jeden Tag irgendwie mit größtem Interesse die neusten Mails durchlesen, aber es reicht schon, wenn so ein Name mal irgendwie im positiven auftaucht...

Aber lass uns doch jetzt nicht wegen so ein paar Fiesematenten rumstreiten...lass uns lieber einen trinken! :o
Worum gings eigentlich letztes mal, nochmal?
Waren es da nicht irgendwie die Zuschauerzahlen? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das mag wohl sein, ließe sich aber ändern.....wer die Leute so lange zappeln läßt muß sich doch nicht über Ungeduld wundern!

Es sind doch noch DREI Monate!! Ich versteh das Gezappel hier nicht...Tickets gibts eh keine mehr, warum muss man jetzt so rumeiern...:confused:

Eventuell bin ich einfach zu entspannt für das Gezeter hier, aber wenn man sonst nix zu tun hat, schreibt man eben Mails ins Headquarter...
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Es sind doch noch DREI Monate!! Ich versteh das Gezappel hier nicht...Tickets gibts eh keine mehr, warum muss man jetzt so rumeiern...:confused:

Eventuell bin ich einfach zu entspannt für das Gezeter hier, aber wenn man sonst nix zu tun hat, schreibt man eben Mails ins Headquarter...

Für mich persönlich auch kein Ding, kann aber schon die Leutz zum Teil verstehen. Wenn ich mich da richtig erinnere stand in den letzten Jahren das billing auch schon früher fest
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
In der wortwörtlichen Bedeutung stimmt das durchaus :o

"Promotion / Bewerbung
Als Promo wird ein Paket von Marketing-Massnahmen bezeichnet, das einen Teil des Dienstleistungs- und Produktangebotes eines Anbieters zeitlich befristet auf besondere Art und Weise bewirbt."

warum sollte wacken jetzt noch zeitlich befristet etwas bewerben, wo die karten eh ausverkooft sind? so ein unfug. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
"Promotion / Bewerbung
Als Promo wird ein Paket von Marketing-Massnahmen bezeichnet, das einen Teil des Dienstleistungs- und Produktangebotes eines Anbieters zeitlich befristet auf besondere Art und Weise bewirbt."

warum sollte wacken jetzt noch zeitlich befristet etwas bewerben, wo die karten eh ausverkooft sind? so ein unfug. :o

Das ist eine Bedeutung des Wortes, aber wortwörtlich bedeutet es aus dem lateinischen soviel wie "Vorstellung", "Hervorhebung" und genau das habe ich ja getan...Ich habe ein paar Bands hervorgehoben...
Ausserdem, wo ist die rede davon, dass das Wacken werben soll?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.532
168
...

Ausserdem ist das auch noch ein wenig Promotionssache, da ich persönlich möchte das auch weiterhin 1-2 Bands aus dieser Sparte kommen und da kann es nicht falsch sein wenn auch nach solchen gefragt wird.

"Promotion / Bewerbung
Als Promo wird ein Paket von Marketing-Massnahmen bezeichnet, das einen Teil des Dienstleistungs- und Produktangebotes eines Anbieters zeitlich befristet auf besondere Art und Weise bewirbt."

warum sollte wacken jetzt noch zeitlich befristet etwas bewerben, wo die karten eh ausverkooft sind? so ein unfug. :o

Das ist eine Bedeutung des Wortes, aber wortwörtlich bedeutet es aus dem lateinischen soviel wie "Vorstellung", "Hervorhebung" und genau das habe ich ja getan...Ich habe ein paar Bands hervorgehoben...
Ausserdem, wo ist die rede davon, dass das Wacken werben soll?

heutzutage werden wörter im allgemeingebräuchlichen terminus verwendet. :o
und selber wenn wort XY auf kroatisch wurst bedeutet, allgemein aber mit dem begriff leberwurst assoziiert wird, ist das allgemeine wohl eher von belang. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
heutzutage werden wörter im allgemeingebräuchlichen terminus verwendet. :o
und selber wenn wort XY auf kroatisch wurst bedeutet, allgemein aber mit dem begriff leberwurst assoziiert wird, ist das allgemeine wohl eher von belang. :o


Ja aber dieses Wort hat trotzdem mehrere allgemeingebräuchliche Termina, selbst wenn man von der lateinischen Bedeutung absieht, bezeichnet Promotion auch Öffentlichkeitsarbeit für Musiker und dies war eine Art freiwillige Musikpromotion für besagte Bands.
Wenn du nochmal nachguckst wirst du auch sehen, das ich bei dieser "Promotionssache" extra erwähne, das ich dabei von mir spreche...