Echt?? Gleich mal TV einschalten.........Iscariah schrieb:der täter is wohl gefaßt!
Es ist doch normal das wenn eine Person bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht größer drüber berichtet wird.........weil ihn halt jeder kennt.......Drago schrieb:Ich mein ist ja tragisch und traurig, aber ich versteh nicht warum da alle son gewäsch drum machen. Wenn irgendwo eine katastrophe passiert wird doch auch nicht über jede Person einzeln berichtet. Davon ab, der Mann hat niemanden im stich gelassen ganz im Gegensatz von vielen Menschen die ihre Angehörigen verlieren durch z.B. Anschläge irgendwelcher Extremistengruppen und denen dadurch die Existenzgrundlage entrissen wurde
also nochmal, so tragisch es vielleicht ist, es gibt weitaus schlimmere dinge die kein so grosses Presseaufsehen erregen....
Das mag durchaus sein..........die Berichterstattung der Medien ist in vielen Dingen unter aller Sau..........insbesondere was die Objektivität anbelangt........Drago schrieb:mich stören die prioritäten die die medien setzen....viele leute sind doch entsetzter über den tot von ihm als über dinge die weitaus schlimmer sind
Netfreak63 schrieb:Zumindest hat der voer seinem Tod noch einen verrödelt bekommen, oder hat'n Rohr verlegt .... Klasse, noch ne Nummer schieben und dann mit'm Telefonkabel erwürgt werden ...... Scheisse ... hab'n Schnurloses ...
![]()
Thordis V. schrieb:die Medien bringen das, was ihre Leserschaft eben lesen will