Rudolph Moshammer ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Zwei Tage nach der Ermordung des Münchener Modemachers Rudolph Moshammer hat die Polizei den Täter gefasst. Wie die Ermittler auf einer Pressekonferenz mitteilten, führten DNS-Spuren am Tatort auf die Spur eines 25-jährigen Irakers. Dieser wurde in der Nacht zum Sonntag festgenommen und hat die Tat gestanden.

Der Täter lebt seit 2001 in Deutschland und war bislang in der Gatsronomie beschäftigt. Eigenen Angaben nach litt er unter Geldsorgen. Wie die Polizei weiter mitteilte, habe Moshammer den Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Nähe der Münchener Hauptbahnhofs angesprochen. Man habe gegen die Bezahlung von 2000 Euro sexuelle Handlungen vereinbart und sei in die Villa Moshammers gefahren.

Später habe Moshammer sich aber geweigert, die vereinbarte Summe zu bezahlen. Darüber sei es zum Streit gekommen. Der Mann habe Moshammer mit einem Kabel erwürgt.

DNA-Probe freiwillig abgegebenDer Festgenomme gehört nach bisherigen Erkenntnissen nicht dem Stricher-Milieu an. Er wurde aber vor einiger Zeit auf Grund zweier Anzeigen wegen hetero-sexueller Belästigungen von der Polizei vernommen. Dabei habe er freiwillig eine DNS-Probe abgegeben. Diese sei gestern mit Spuren aus der Villa Moshammers verglichen worden. Daraufhin habe ein Sondereinsatz-Kommando der Polizei den Iraker festgenommen.

Moshammer war am Freitagmorgen von seinem Chauffeur tot in seiner Villa im Münchner Nobelvorort Grünwald gefunden worden.
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Ich mein ist ja tragisch und traurig, aber ich versteh nicht warum da alle son gewäsch drum machen. Wenn irgendwo eine katastrophe passiert wird doch auch nicht über jede Person einzeln berichtet. Davon ab, der Mann hat niemanden im stich gelassen ganz im Gegensatz von vielen Menschen die ihre Angehörigen verlieren durch z.B. Anschläge irgendwelcher Extremistengruppen und denen dadurch die Existenzgrundlage entrissen wurde

also nochmal, so tragisch es vielleicht ist, es gibt weitaus schlimmere dinge die kein so grosses Presseaufsehen erregen....
 
Drago schrieb:
Ich mein ist ja tragisch und traurig, aber ich versteh nicht warum da alle son gewäsch drum machen. Wenn irgendwo eine katastrophe passiert wird doch auch nicht über jede Person einzeln berichtet. Davon ab, der Mann hat niemanden im stich gelassen ganz im Gegensatz von vielen Menschen die ihre Angehörigen verlieren durch z.B. Anschläge irgendwelcher Extremistengruppen und denen dadurch die Existenzgrundlage entrissen wurde

also nochmal, so tragisch es vielleicht ist, es gibt weitaus schlimmere dinge die kein so grosses Presseaufsehen erregen....
Es ist doch normal das wenn eine Person bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht größer drüber berichtet wird.........weil ihn halt jeder kennt.......
Is doch normal, ich seh da kein Problem.

Ich frage doch Freunde und Bekannte auch wie es ihnen geht wenn ich sie treffe......und bei dem fremden Eumels die ich auf der Straße treffe tue ich das nicht, weil es mich nicht interessiert........normal halt......
 
Drago schrieb:
mich stören die prioritäten die die medien setzen....viele leute sind doch entsetzter über den tot von ihm als über dinge die weitaus schlimmer sind
Das mag durchaus sein..........die Berichterstattung der Medien ist in vielen Dingen unter aller Sau..........insbesondere was die Objektivität anbelangt........
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
is doch immer das gleiche würde der noch leben würden alle drauf humhacken....isser tot meinen alle was er fürn toller kerl war.

ich mochte den auch nicht...auch jetzt nicht! und dass der sich nachts am hauptbahnhof männer holt und die mit nach hause nimmt hätte ich auch nicht gedacht....umso schlimmer!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Zumindest hat der voer seinem Tod noch einen verrödelt bekommen, oder hat'n Rohr verlegt .... Klasse, noch ne Nummer schieben und dann mit'm Telefonkabel erwürgt werden ... :rolleyes: ... Scheisse ... hab'n Schnurloses ...;):D:D:D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Netfreak63 schrieb:
Zumindest hat der voer seinem Tod noch einen verrödelt bekommen, oder hat'n Rohr verlegt .... Klasse, noch ne Nummer schieben und dann mit'm Telefonkabel erwürgt werden ... :rolleyes: ... Scheisse ... hab'n Schnurloses ...;):D:D:D

an solchen sexualpraktiken sin schon mehr gestorben - siehe auch den sänger von inxs.
soll ein etwas " anderer " höhepunkt dann sein ... :rolleyes:
 
Thordis V. schrieb:
die Medien bringen das, was ihre Leserschaft eben lesen will

Ich weiß nicht, ob es wirklich so viele Leute gibt, die wissen wollen, wie das Sofa aussieht, auf dem er sich zuletzt einen hat runterholen lassen...

Ich würd mich nun auch nicht als Fan bezeichnen (nun wirklich nicht), aber der arme Mensch ist tot, jetzt noch seine Sexpraktiken auseinander zu nehmen, find ich echt daneben :mad: