Hirnschlacht
Moderator
Oha das gibt massenweise Amokläufe wenn die RTL-Fangemeinde nicht mehr in die tollen Onlinegames kommt
Oh ich hoffe doch, das sie sich da etwas besseres einfallen lassen!
Oha das gibt massenweise Amokläufe wenn die RTL-Fangemeinde nicht mehr in die tollen Onlinegames kommt
mal ne plöde frage, wer sind n dien, die anonymus? hab von denen noch nichts gehört und was machen dien? *doof bin*
aha, ok, danke für die aufklärung.Das is n haufen Leute die anderer Leute Webseiten crashen unter andrem jetzt die GEMA oder sowas halt alles was in deren Augen die Meinungsfreiheit oder so beeinschränkt. Da kann eigentlich soweit ich ds verstanden hab jeder mitmachen der von sich aus meint das er hacken könnte und ne Guy Fawkes Maske hat . So oder so ähnlichi
mal ne plöde frage, wer sind n dien, die anonymus? hab von denen noch nichts gehört und was machen dien? *doof bin*
hört sich aber schonmal vanümpftich an. mal nacher kucken, wa.Grade eben hat sich der Moderator für den Bericht entschuldigt!
Ändert aber auch nix dran, dass RTL bewusst provoziert hat.
Paar Pickelfressen, die im Internet Randale schieben.
Das is n haufen Leute die anderer Leute Webseiten crashen...
Jaja und /B/tard kommt von Bastard. Kühle Geschichte...
Was soll man da noch sagen[..] Und dass /b/ das Random-Bilderforum auf 4chan ist, muss ich ja wohl nicht erklären, oder etwa doch?
Ja woher denn sonst? Kurzform für "die Bastarde, die sich in /b/ aufhalten". Und dass /b/ das Random-Bilderforum auf 4chan ist, muss ich ja wohl nicht erklären, oder etwa doch?