RTL Gamescom bericht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hab grad Ladyzyklus gelesen.:D:D:D:D
:D:D
Nein, ich spiele nicht Menstruationsmanger :D

Du hast dich trotzdem beschissen ausgedrückt. Vogel, ey..
Nach dem erneuten Durchlesen gebe ich zu, dass man es missverstehen konnte. Ein Sorry meinerseits.

Aber schön erstmal drüber schreiben, wenn du's lange nicht mehr besucht hast. Fick ja! *applaudier*
Ich sehe keinen Grund, warum ich ein Wort, das vor fast einem Jahrzehnt entstanden ist, erst erklären kann, wenn ich derzeitige Zustände genau kenne. Die Mauer wurde doch auch nicht gebaut, weil die Autobahnen im Osten jetzt so wunderschön sind...:rolleyes:
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
rofl :D

4chan klingt nach 'nem Mangaforum für kleine Mädchen :o:confused: Hab ich auch noch nie was von gehört...

Muss man auch nicht :p

nicht wirklich. ich bin den halben tag im internet unterwegs seit es isdn gibt und 4chan hab ich vor 2 jahren oder so zum ersten mal gehört. vielleicht in ich doch noch zu internetzivilisiert... ?

War auch nicht ernst gemeint ;) Nur ein Nerd würde das ernst meinen :D