toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Binde sieht cooler aus.
Captain Allways. *runningwildaufleg*
White Mask?
Binde sieht cooler aus.
Captain Allways. *runningwildaufleg*
White Mask?
Vielleicht besser die Schwarzen...für Tanga.
Tanza Tanga mit mir, tanze Tanga die ganze Nacht....*sing*
Interesse an dem hier?
http://die-besten-100.de/bilder/images/2635.jpg
Das habe ich jetzt nicht so verstanden. Aber ich frag mich grad ob ihr alle irgendwie ein Ei am Wandern habt weil ihr sowas kennt...*g*
Ich hab grad Ladyzyklus gelesen.
Nach dem erneuten Durchlesen gebe ich zu, dass man es missverstehen konnte. Ein Sorry meinerseits.Du hast dich trotzdem beschissen ausgedrückt. Vogel, ey..
Ich sehe keinen Grund, warum ich ein Wort, das vor fast einem Jahrzehnt entstanden ist, erst erklären kann, wenn ich derzeitige Zustände genau kenne. Die Mauer wurde doch auch nicht gebaut, weil die Autobahnen im Osten jetzt so wunderschön sind...Aber schön erstmal drüber schreiben, wenn du's lange nicht mehr besucht hast. Fick ja! *applaudier*
Nein, ich spiele nicht Menstruationsmanger
[...]
nicht wirklich. ich bin den halben tag im internet unterwegs seit es isdn gibt und 4chan hab ich vor 2 jahren oder so zum ersten mal gehört. vielleicht in ich doch noch zu internetzivilisiert... ?Ach sowas muss man einfach kennen Allgemeinbildung
roflmanger, frz. für essen - NA MAHLZEIT!
rofl
4chan klingt nach 'nem Mangaforum für kleine Mädchen Hab ich auch noch nie was von gehört...
nicht wirklich. ich bin den halben tag im internet unterwegs seit es isdn gibt und 4chan hab ich vor 2 jahren oder so zum ersten mal gehört. vielleicht in ich doch noch zu internetzivilisiert... ?
Autsch, das kommt davon, wenn man einen Buchstaben vergisst an mich selber.manger, frz. für essen - NA MAHLZEIT!
vielleicht in ich doch noch zu internetzivilisiert... ?
Hmm, könnte der Grund sein, warum ich geregelte Foren vorziehe
damned! nu bin ich doch aufgeflogen *weiter ASCII-art bastel*War auch nicht ernst gemeint Nur ein Nerd würde das ernst meinen