Roxy sollte keine Konzerte veranstalten ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iam666

W:O:A Metalhead
Ne, von den Bands war Naglefar (oder wie immer man die auch schreibt) die einzige die das Niveau musikalisch nach oben gezogen hat, Diese anti-Mörder von Andreas Lacher hätten sie sich aber echt sparen können. Metal ist für mich kein Medium um sone Scheiße zu verkünden und am besten noch Hass in völlig besoffenen Köpfen zu schüren. Ansonsten baut das Roxy von mal zu mal, das ich da bin echt ab, Und ich bin wirklich nicht oft dagewesen, Vor allem rennen da ja solche hohlen Toltalausfälle rum das geht schon gar nicht mehr. Ne, ne, eigentlich ist das dann aber auch wieder lustig, zumindest für mich, denn man kann sich fabelhaft amüsieren.

Aber es war lustig vor allem den kleinen Demon und den Scythe mal wiederzusehen
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Ich sags ja ... die sollten das mit den Konzerten einfach lassen ...

hat einer von euch mitgekriegt wie einer diese völlig bekloppten "Glatzen", die vorne immer wie blöd sowas wie Pogo versucht haben, sich mit einem bei Nagelfar geprügelt hat? Ich hatte ja so gehofft das er eins auf die Fresse kriegt ...