Roxy sollte keine Konzerte veranstalten ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Es waren ja sicher einige von euch gestern im Roxy (auch wenn ich leider keinen getroffen/erkannt habe)

Ich fand Nagelfar, The Awakening und Demons Embrace auch richtig geil (wobei die anderen beiden eher schwach waren)

Aber die Organisation war ja wohl total für den Arsch ... den Bands wird gesagt sie dürfen noch 2 Songs spielen, dann wird aber nach einem der Strom abgestellt. Am Eingang wird Terror gemacht als die Bands ihr Equipment rausbringen soll weil sie grad keine Bandkarte zur Hand haben .... Nagelfar hatten mit ihrer Ansage "... in diesem scheiss laden ..." schon recht, was meint ihr?
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also den Laden an sich find ich eigentlich cool, aber keine Happyhour gestern? Des war mies, gell Demon? :D

Konzertmäßig fand ich Obscurity und Nagelfar cool und natürlich das Hail And Kill-Cover von Daemon's Embrace. Die andern beiden Bands habenwa verpasst...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Also ich fand nur Nagelfar gut, die anderen Bands hätten sich die Anreise auch sparen können! :D

Ansonsten war die Stimmung ja ganz okay, bis auf das abrubte Ende natürlich. Schade, schade!

Keine Happy Hour fand ich, wie Scythe schon sagte, megabeschissen. Erst 5 Euro abknöpfen und dann noch normale Bierpreise. Der Laden gefällt mir in der Hinsicht immer weniger. Aber die party war nachher wie immer richtig geil!!! Ham gerockt bis zum umfallen!

I@M: Wir wollten uns ja um 23h vorm DJ treffen, nur dummerweise hat da son Idiot seine kamera aufgebaut und man wurde von oben sofort runtergeschickt, so fiel des Treffen leider flach!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
HeHe, ja die Organisation war gestern echt total fürn Arsch. Vor allem, dass sie den Türstehern ständig irgendwelchen mist erzählt haben, so dass die uns (Suwarin und mich) dann ohne Eintritt reingelassen haben obwohl die Bands noch gespielt haben... Die waren echt total angepisst von der Orga. Aber ansonsten war es ein sehr geiler Abend! (ich freu mich schon drauf, wenn ich Suwarin von seinen Schandtaten erzählen kann, der hat bestimmt nen Filmriss *ggg*)
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
50
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
War das nicht schon immer scheiße im Roxy? Man muss nur an diese komische Jubiläumsparty in Kombination mit dem Nord denken? AU WEIA. So war ich auch aus gutem Grund am Sa. nicht in Essen und hab mir lieber die CD-Release-Party von Impure in Wermelskirchen gegeben.