Roxy am 26.04.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys

und immer noch schön aufgeregt wegen Mittwoch? ;)
Naja...die Aufregung ist eher einer Stinkwut gewichen, weil mal wieder alles schiefläuft, as schieflaufen kann und ich am Mittwoch 30 km zur Probe (+30km zurück) gefahren bin, um dann DA zu erfahren, dass die Probe ausfällt. Jetzt haben wir nu noch den Dienstag un müssen noch einen Song fertigschreiben...
aber das ist ja gar nicht das Thema des Threads...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich werd wohl aufgrund erwähnter Familienfeierlichkeit eher doch nicht da sein können...:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Wolfpack
Dann wirds wohl langsam Zeit das ich das Inventar kennenlerne da wir sonst anscheinend immer aneinander vorbeigelaufen sind....
Könnte daran liegen, das ich mich nur selten unter aufhalte...höchstens mal, um mir nen Wasser zu holen...