Roxy am 26.04.03

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
moin, und wenn noch jemand mitkäme, der danach zuuuuuufällig über wuppertal nach hause fährt und platz im auto hat wären wir alle sehr dankbar und glücklich.
und ja:frauen müssen ansprüche stellen.
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
fingerspitzengefühl? dann krigt man nicht was man will. das sind dann die frauen die schmollen, weil man die zarten andeutungen überhört hat. LANGWEILIG!
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hi Wolfpack

Gute Idee mit dem 26.4 in Roxy. War lange nicht mehr da. Hätt mal wieder bock wild rum zu pogen und zu bangern. Ach das ist ja nach Ostern. Vielleicht bringe ich noch ein paar Ostereier mit, die wir im Wettfressen auffressen können. Der Sieger ist natürlich der Wacken König des Jahres 2003. So olle Ostereier sind voll geil und nen gewaltiger Hammer. Voll geil schmecken sie auch mit Senf. Du weisst ja, ich schulde dir ja noch ein paar Pötte scharfen Senf. Siehste Wolfpack, so bin ich zu dir, und was machst du!!
Lümmel Lümmel
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also, wies aussieht hab ich Zeit.
Wenn ich Geld haben sollte und weiss, wie ich hinkomm, würd ich wohl kommen.