Routen W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
244
158
68
56
Hunsrück
Der Elbtunnel ist bei mir schon Urlaub :D
Wartezeiten Elbfähre zur Zeit ab Wischhafen 150 Minuten. Ab Glückstadt 180 Minuten ... da kann man auch mal ne Stunde Kacheln zählen ...

sebastian147

Newbie
25 Juli 2025
3
2
3
21
Screenshot-2025-07-19-144545.jpg

Erklärung: Rot ist Dreieck, Kreis ist Grün und Blau (Über Hohenweststedt) ist Viereck,

Hat schon jemand Infos, ob da irgendwelche Anfahrten gesperrt sind bzw. wo die Schilder stehen? Wir planen gerade unsere Anreise in Kolonne.
Mir wird das Bild nicht angezegt, nur "imgbb.com upgrade to a pro account to embed images in emails"
Gibt es die Ofiziellen Routen irgendwo? Finde sie nicht...
Danke für die Hilfe!

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
Wo stehen die , finde nur "Es gibt wieder drei Routen (Viereck, Kreis, Dreieck), die euch direkt von der Autobahn A7 oder A23 über drei Zufahrten zum W:O:A Campground führen.". Mehr zu den Routen finde ich nicht...
Download deinen AccessPass im TicketCenter und dann das PDF öffnen.
Dort findest du unter [Anfahrt] Deine Route (⏺️🔼 oder ⏹️) und eine kurze Beschreibung.