Einfach ein Bandwünsche Threads mit "Nackte Kanone" aufmachen xDIch wäre sowas von dabei.![]()
Einfach ein Bandwünsche Threads mit "Nackte Kanone" aufmachen xDIch wäre sowas von dabei.![]()
Spielt den doch auf der Movie night!Ist übrigens eine absurde Frechheit, dass der neue Naked Gun parallel zum W:O:A ins Kino kommt.
"Weltpremiere vor tausenden alkoholisierten Metalheads"Spielt den doch auf der Movie night!
Elbtunnel rechte Spur geht am schnellstenPushy Push. Habt jemand neue Infos?
Elbtunnel ist SchmutzElbtunnel rechte Spur geht am schnellsten![]()
Nördlich von Hamburg wohnen ist Beste.Elbtunnel ist Schmutz
Hamburg umfahren ist viel angenehmer![]()
Ich bin eben durch und kam " gut" durch 15 Minuten länger ca.Der Elbtunnel ist bei mir schon Urlaub
Wartezeiten Elbfähre zur Zeit ab Wischhafen 150 Minuten. Ab Glückstadt 180 Minuten ... da kann man auch mal ne Stunde Kacheln zählen ...
Mir wird das Bild nicht angezegt, nur "imgbb.com upgrade to a pro account to embed images in emails"![]()
Erklärung: Rot ist Dreieck, Kreis ist Grün und Blau (Über Hohenweststedt) ist Viereck,
Hat schon jemand Infos, ob da irgendwelche Anfahrten gesperrt sind bzw. wo die Schilder stehen? Wir planen gerade unsere Anreise in Kolonne.
Einfach den Schildern folgen, grobe Route steht ja im Access PassMir wird das Bild nicht angezegt, nur "imgbb.com upgrade to a pro account to embed images in emails"
Gibt es die Ofiziellen Routen irgendwo? Finde sie nicht...
Danke für die Hilfe!
Wo stehen die , finde nur "Es gibt wieder drei Routen (Viereck, Kreis, Dreieck), die euch direkt von der Autobahn A7 oder A23 über drei Zufahrten zum W:O:A Campground führen.". Mehr zu den Routen finde ich nicht...Einfach den Schildern folgen, grobe Route steht ja im Access Pass![]()
Download deinen AccessPass im TicketCenter und dann das PDF öffnen.Wo stehen die , finde nur "Es gibt wieder drei Routen (Viereck, Kreis, Dreieck), die euch direkt von der Autobahn A7 oder A23 über drei Zufahrten zum W:O:A Campground führen.". Mehr zu den Routen finde ich nicht...
Naja, ich muss davor ja wissen, welche route ich nehmen will. Will nicht einfach irgendeine nehmen, nur um dann herauszufinden, dass ich eine andere bräuchteDownload deinen AccessPass im TicketCenter und dann das PDF öffnen.
Dort findest du unter [Anfahrt] Deine Route (oder
) und eine kurze Beschreibung.