Routen W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.069
1.719
108
38
Naja, ich muss davor ja wissen, welche route ich nehmen will. Will nicht einfach irgendeine nehmen, nur um dann herauszufinden, dass ich eine andere bräuchte

naja, abgesehen davon dass das Spiel genauso funktioniert, lies doch den Thread in dem du fragst erstmal, welche Route wo lang gehen könnte war hier ja Thema 🤔

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.423
3.301
128
Naja, ich muss davor ja wissen, welche route ich nehmen will. Will nicht einfach irgendeine nehmen, nur um dann herauszufinden, dass ich eine andere bräuchte
Da ist die Frage, welches (Camp) Ticket du hast.
Bei einem Standard Ticket ist es eigentlich egal da alle drei Routen zum CampGround führen und die Befüllung dann je nach Lage vor Ort von der Orga durchgeführt wird.
Für bestimmte Camp Bereiche gibt es gesonderte AccessPässe.

Zuletzt bearbeitet:

dnlnbck

Newbie
27 Juli 2025
1
0
1
35
Weiß schon jemand über welche Dörfer das Viereck führt? Ich reise nicht über die A7 an hab kein bock evtl. 1 h 30m im Kreis zu fahren.