Rotzrock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
*ggggg*
Skeletor, soso :D
was machst du eigentlich hier? Ich dachte du bist aufm festival? :confused:

Hä?? Wasn fürn festival???

Schweden war letzte Woche, ;) und BYh ist nächste...zur Abwechslung bin ich mal zu HAUSE, hach!! welche erholung :D

@ karsten: ohja, zu den Tracees kann ich genug Ätz-Stories anbringen...absolut widerlich!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Eine reicht mir völlig um so ´ne Kellercombo zu hassen. Ich glaub die halten sich für Rockstars.:D:D:D

ja, abba, abba, DAS SIND SIE DOCH AUCH!!

Ich meine, nun sind se bei Roadrunner und so, nun werden sie PHATT!!

*rofl*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
yeah, smoke blow regeln! v.a. live!!!

mir hat ma n kollege ne bunt gemischte cd mit rotzrock, stoner und co. gebrannt. hab mir vieles davon noch nich ausgiebig angehört, daher kann ich nich genau sagen, was hiervon wirklich zum rotzrock zählt, aber ich geb dir einfach ma eben ne liste, was da gut reinpassen könnte. :D

Astroqueen
Altamont
Blowtop
Candybar Planet
Canyon Creep
Datura
Gas Giant
Mammoth Volume
Mustasch
Popeda
Sideburners
Unida (auf jeden fall mal "Dwarf It" oder den "Coffee Song" antesten :) )


Kyuss und Slo Burn (wenn auch mehr Stoner als Rotz) muss ich ja nich erwähnen, oder? :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Kleine Story Vom Fuck The Flut:
Allgemeines Organisationschaos. Alle Bands streichen was von ihrer Spielzeit, aber alle die wollen sollen auftreten können.
Die Victims Of Madness direkt vor den Traceelords. Lullt mich hinterher einer an ob ich die Scheiße gesehen hätte, die vor ihnen gespielt hätte. Totaler Müll und überhaupt sowas sollte nicht auf ´ne Bühne. Tolle Bands wie sie selbst hätten wegen solchen Pennern nur so kurz spielen dürfen. Ich hab mir das munter ´ne Zeit angehört bis ich ihm vertellt hab´, daß ich da einer der Schlagzeuger bin. Selten dämliche Fresse hat er da gemacht. Reinschlagen hätt´ ich trotzdem wollen.:mad:
:mad:


oh mann, man kann auch mal nen schlechten tag haben
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Wenn man Undo, die gemeinhin bei sowas gut informiert is, glauben schenkt , is das keine Ausnahme sondern die Regel.
dazu kann ich nichts sagen. aber wir kommen mit den tracees privat und auch so sehr sehr gut aus - wir haben die von ner ganz ganz andren seite kennengelernt, deshalb kann ich das so jetzt nich ganz nachvollziehen
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von codo der 3.
dazu kann ich nichts sagen. aber wir kommen mit den tracees privat und auch so sehr sehr gut aus - wir haben die von ner ganz ganz andren seite kennengelernt, deshalb kann ich das so jetzt nich ganz nachvollziehen
Wer sich mir gegenüber so aufführt hat ausgeschissen. Abgesehen davon gibt die Mucke nu wirklich keinen Anlass für Arroganz. Wenn die bei mir im Garten spielen würden wüd ich ma wieder innen Keller gehen.