Rotzrock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
moin moin liebe forumjunkies ;)

hab mal sonne frage, da ich grade voll auf rotzrock stehe frag ich mal so, welche tipps ihr mir an band - album-song geben könnt. ich kenn wohl schon einiges, aber ich brauche meeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr davon :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Die ungekrönten Götter aus dem Genre sind meiner Meinung nach die V8 Wankers. Die Offenbacher und halben Münsteraner (wie Sänger Lutz nach dem ca. 8 Konzert in 2 Jahren hier gestern bemerkte;)) treten Arsch und spielen den Großteil der mir bekannten Skandinavier an die Wand. Sowohl Blow Action Rock als auch der Zweitling Automotive Rampage sind absolute Pflichtkäufe. Wenn du sie nicht eh schon hast.....:)
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Mary Beats Jane, haben vor ein paar jahren zwei Alben rausgebracht, gibts leider nicht mehr... sehr rotzig. Bischen wie Backyard Babies, nur besser. Besonders das erste Album (self titled) is klasse.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die v8wichser kenn ich, aber danke kasi. die götte3r sind meiner bescheidenen meinung smoke blow;)

@ dirtyking
hört sich interessant an, mal schauen ob ich da irgendwie was zum reinhören kriegen kann.


ach ja, je rotziger, desto besser!
dreckig musses sein
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also mein Mitwohni Funny hat im Mediaplayer fogende Bands unter dieser Genrebezeichnung eingeordnet: THE RADIOACTIVES, THE TURBO AC'S, TECH-NINE, Supersuckers, Revolvers, NASHVILLE PUSSY, Hardcore Superstar, The Bad Days, The Bones, Columbian Neckties.
Der steht ziemlich auf so´n Zeuch und könnte dir dazu viel mehr sagen als ich.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Karsten
Also mein Mitwohni Funny hat im Mediaplayer fogende Bands unter dieser Genrebezeichnung eingeordnet: THE RADIOACTIVES, THE TURBO AC'S, TECH-NINE, Supersuckers, Revolvers, NASHVILLE PUSSY, Hardcore Superstar, The Bad Days, The Bones, Columbian Neckties.
Der steht ziemlich auf so´n Zeuch und könnte dir dazu viel mehr sagen als ich.

cool! die turbo acs regeln, aber das ist ja fast normal, wenn man ein turbo im namen hat. nashville pussy sind deluxe, the bones ok und supersuckers sind nett. den rest kenn ich nicht. sehr gut!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke, kann aber noch ein paar minuten dauern mitm downloaden, mein compi lahmt, wegen so viel sauegn ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.143
56.739
158
Original geschrieben von Lutherbock
danke, kann aber noch ein paar minuten dauern mitm downloaden, mein compi lahmt, wegen so viel sauegn ;)

äh....darf ich ma fragen, was deine Sig bedeutet?