Rotten Sound, Pig Destroyer, Leng Tche & Fubar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich überlege ja immer noch, am nächsten Tag auf's Face Your Underground zu fahren. Da sind die gleichen Bands (bis auf Fubar) plus einige weitere Leckerbissen (Illdisposed, Aborted, Haemorrhage, Severe Torture...
Wenn bloß nicht so weit wäre. :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Rotten Sound, Pig Destroyer, Leng Tche & Fubar
Am 29.04. Wermelskirchen, AJZ Bahndamm


Wer hat so schlechten Musikgeschmack und geht da hin?

Ich bin auf jeden Fall dabei :D
Echt? Cool!
Bin auch da :)

Edit: aber mein Musikgeschmack ist nicht schlecht *g*

Face your Underground wird glaub ich eher nichts, so aus geldtechnischen Gründen... In den Bahndamm kommst du nicht Gorefield?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
Face your Underground wird glaub ich eher nichts, so aus geldtechnischen Gründen... In den Bahndamm kommst du nicht Gorefield?

Wäre eine Alternative zum FYU, aber dummerweise komme ich erst Freitag abend mit der Bahn zu Hause an und mir dann noch die Karre von meiner Mutter zu schnappen und nach Wermelskirchen zu heizen wäre wohl zeitlich einfach zu knapp. :(
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wäre eine Alternative zum FYU, aber dummerweise komme ich erst Freitag abend mit der Bahn zu Hause an und mir dann noch die Karre von meiner Mutter zu schnappen und nach Wermelskirchen zu heizen wäre wohl zeitlich einfach zu knapp. :(
hmm das wird doch irgendwie klappen... Soo früh fängt das Konzert ja sicher auch nicht an, oder kommst du erst so spät an?

@Linde: du kommst auch!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
hmm das wird doch irgendwie klappen... Soo früh fängt das Konzert ja sicher auch nicht an, oder kommst du erst so spät an?

Ich mache um 18 Uhr Schluss, dann zum Bahnhof, 2 Stunden Bahnfahrt, Klamotten nach Hause bringen, umziehen... Ich glaube, vor 21.30 Uhr schaffe ich es kaum nach WK. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Rotten Sound, Pig Destroyer, Leng Tche & Fubar
Am 29.04. Wermelskirchen, AJZ Bahndamm


Wer hat so schlechten Musikgeschmack und geht da hin?

Ich bin auf jeden Fall dabei :D
Ey! Wie kommst du denn hier hin?
Is ja fast inner Nähe ;) Aber erwarte nicht das ich da auftauche :rolleyes:
Viel Spaß trotzdem.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich mache um 18 Uhr Schluss, dann zum Bahnhof, 2 Stunden Bahnfahrt, Klamotten nach Hause bringen, umziehen... Ich glaube, vor 21.30 Uhr schaffe ich es kaum nach WK. :(
naja, wird wohl frühestens so 20:30 Uhr anfangen, dann würdest du Pig Destroyer und Rotten Sound auf jeden Fall noch sehen.

Schade dass du so spät fährst, ich fahre an dem Freitag auch mit dem Zug nach Wermelskirchen über Frankfurt, aber wohl schon etwas früher ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
naja, wird wohl frühestens so 20:30 Uhr anfangen, dann würdest du Pig Destroyer und Rotten Sound auf jeden Fall noch sehen.

Schade dass du so spät fährst, ich fahre an dem Freitag auch mit dem Zug nach Wermelskirchen über Frankfurt, aber wohl schon etwas früher ;)

Mal sehen, wie ich's schaffe. Ausverkauft wird's wohl nicht sein, oder?

Hmm... Schade. Wann geht's denn zurück? Vielleicht trifft man sich ja auf der Rückfahrt!?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Mal sehen, wie ich's schaffe. Ausverkauft wird's wohl nicht sein, oder?

Hmm... Schade. Wann geht's denn zurück? Vielleicht trifft man sich ja auf der Rückfahrt!?
gute Frage, kann ich irgendwie nicht abschätzen. ich frag mal den Thorsten was er denkt, aber du kannst dir ja ne Karte vorsichtshalber auf jeden Fall reservieren lassen.

Rückfahrt warscheinlich irgendwann am Sonntag.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
gute Frage, kann ich irgendwie nicht abschätzen. ich frag mal den Thorsten was er denkt, aber du kannst dir ja ne Karte vorsichtshalber auf jeden Fall reservieren lassen.

Rückfahrt warscheinlich irgendwann am Sonntag.

Jau, frag ihn mal! Aber selbst beim Deathfest gab's ja noch Karten...

Na dann sieht man sich ja spätestens am Sonntag im ICE. ;)