Rotten Sound, Pig Destroyer, Leng Tche & Fubar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
Echt? Hab gedacht das war ausverkauft... naja wird bei Rotten Sound schon noch welche geben.

lol... yeah, Zugparty :D

Wann wolltest du denn wieder zurück am Sonntag?

Naja, zumindest mittags habe ich noch ein Ticket gekriegt. Kann natürlich sein, dass später ausverkauft war.

Hehe... Zugparty im kleinen, gemütlichen ICE... ;)

Ich fahre normalerweise so ca. 17 Uhr los.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
crimson schrieb:
:D

hmm ich wollte eigentlich eher etwas früher los, aber mal gucken... sind ja nochn paar Tage hin.

Stimmt. Schaun mer mal.
Dabei fällt mir ein, dass das ja das WE nach meinem Geburtstag ist. Da krieg ich auch noch Familienbesuch an dem Sonntag. :rolleyes:
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Varnamys schrieb:
Ey! Wie kommst du denn hier hin?
Is ja fast inner Nähe ;) Aber erwarte nicht das ich da auftauche :rolleyes:
Viel Spaß trotzdem.


Wir laden nen Randolfs Auto voll mit Leuten, damit der Sprit erschwinglich wird und fahren dann mit Randolf´s Freundin.
Ich bin irgendwie noch am Grübeln, ob ich versuchen soll, die anderen noch dazu breit zu schlagen, am nächsten Tag noch nach Köln zu fahren, da wohnt ja mein Bruder...dann könnt man sich ja da treffen...

Devourment hat dir doch aber gefallen, oder net?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So eine blöde Scheiße!!!!!!
Ich bin da auf einer Preisverleihung...:mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Wir laden nen Randolfs Auto voll mit Leuten, damit der Sprit erschwinglich wird und fahren dann mit Randolf´s Freundin.
Ich bin irgendwie noch am Grübeln, ob ich versuchen soll, die anderen noch dazu breit zu schlagen, am nächsten Tag noch nach Köln zu fahren, da wohnt ja mein Bruder...dann könnt man sich ja da treffen...

Devourment hat dir doch aber gefallen, oder net?
Jaja Devourment ist schon lusteig ;)
Aber mein Männe hat am nächsten Tag (30.04.) Orga-Treffen vom Dong. Da werde ich auch dabei sein. Und das dauert immer schweinelang.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
d.h. auch am nächsten Tag is nix mit treffen?
Nö, wir haben diplomatisch beschlossen am WE nur einen Tag zu verplanen. Ausserdem hätte ich selber gar keine Lust zu dem Konzi nach Wermelskirchne zu kommen und mein Männe wohl noch weniger. Und ohne den geht gar nix :p;)

Is doof - ich weiss :(