PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Megatherion schrieb:Ich nehm PoMes am 25.02. mal mit nach Witten
Kann ich nicht, bin ich bei Edgay in Osna.
PowerMetaler schrieb:Kann ich nicht, bin ich bei Edgay in Osna.
Axel2 schrieb:Ahja, Posen fürs neue RH-Cover, was?
PowerMetaler schrieb:Jau, zu Tobi werd ich wohl auch müssen. Naja, immerhin seh ich nicht so scheiße aus wie die Tussi auf dem RH Cover.
Sach ma. Ich komm da doch wohl kostümiert rein, oder ?Axel2 schrieb:Auch wenn es mir sehr schwerfällt... *schluck* ...
Du hast recht!
Der Helm schrieb:Sach ma. Ich komm da doch wohl kostümiert rein, oder ?
Ansonsten berufe ich mich auf dich, dann mußt du bestätigen daß ich immer so rumlaufe
jaaaaaa, du musst umbedingt kommen. und wenn jemandem ein tolles kostüm einfällt, dann ja wohl dir. du kannst doch alles tragenDer Helm schrieb:Da fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch ein Kostüm.
*prust*du wärst meine absolute heldin. die power rangers sind so großartig schlecht. mein lieblings power rangers zitat ist immernoch:Frau Diebels schrieb:Hmmm, ich könnte mich in ein enges rosa Kostüm quetschen und als Powerranger gehen. Wäre zumindest sowas ähnliches
Fridi schrieb:Moin Moin ihr Jecken!
Bald ist es soweit! Karneval steht vor der Tür!
Normalerweise würde ich mich ja verstecken wenn es nicht den Cage Club geben würde.
Letztes Jahr haben wir auch Karneval dort gefeiert! Ging ordentlich ab. Wenn man Karneval tagsüber ne Metalparty hat und alles nur nen Euro kostet ist Karneval ne super Erfindung!
Also der Cage Club macht Morgens um 11 auf und ab dann is Metal querbeet und saufen angesagt. Die Happy Hour beginnt dann bis was weiß ich wann. Letztes Jahr haben wir es nicht geschafft die komplette Happy Hour durchzusaufen! Das war nen top Karneval!
Plan ist es mit dem Zug aus Richtung MS alle gemeinsam mit den üblichen Gruppentickets nach Bottrop zu fahren!
Homepage des Ladens (Infos zu der Party stehen bis jetzt nur in dem Forum):
www.cage-club.de
Liste:
Frau Diebels
Fridi
Der Helm schrieb:Sach ma. Ich komm da doch wohl kostümiert rein, oder ?
Ansonsten berufe ich mich auf dich, dann mußt du bestätigen daß ich immer so rumlaufe
Schlossvippach schrieb:...denn bevor der letzte zug nach hause fährt, bin ich sowieso knülle - also ist das standartproblem gegessen!
Axel2 schrieb:Das bringt mich wieder zu folgender prinzipiellen Grundfrage: Warum saufen wir immer so spät, daß wir nicht mehr zurück nach Hause kommen?