Rosenmontag Cage-Club in Bottrop!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin ihr Jecken!

Bald ist es soweit! Karneval steht vor der Tür!

Normalerweise würde ich mich ja verstecken wenn es nicht den Cage Club geben würde.

Letztes Jahr haben wir auch Karneval dort gefeiert! Ging ordentlich ab. Wenn man Karneval tagsüber ne Metalparty hat und alles nur nen Euro kostet ist Karneval ne super Erfindung!;)

Also der Cage Club macht Morgens um 11 auf und ab dann is Metal querbeet und saufen angesagt. Die Happy Hour beginnt dann bis was weiß ich wann. Letztes Jahr haben wir es nicht geschafft die komplette Happy Hour durchzusaufen! Das war nen top Karneval!

Plan ist es mit dem Zug aus Richtung MS alle gemeinsam mit den üblichen Gruppentickets nach Bottrop zu fahren!

Homepage des Ladens (Infos zu der Party stehen bis jetzt nur in dem Forum):

www.cage-club.de


Liste:

Frau Diebels
Fridi
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Axel2 schrieb:
...
Liste:

Axel2
Frau Diebels
Fridi

Hm, wenn ich in Köln nicht verplant bin wäre das eine Idee.

Gib mal einer mehr Info's zu Preisen und was es mit dieser Happy Hour auf sich hat.

Aber eigentlich könnte ich mich dieses Jahr auch beim Rosenmontagszug mal wieder so richtig einen geben :D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Der Helm schrieb:
Hm, wenn ich in Köln nicht verplant bin wäre das eine Idee.

Gib mal einer mehr Info's zu Preisen und was es mit dieser Happy Hour auf sich hat.

Aber eigentlich könnte ich mich dieses Jahr auch beim Rosenmontagszug mal wieder so richtig einen geben :D

Soviel ich weiß kosten alle Getränke in der Happy Hour 1,50 oder 1 Euro, bin mir nicht ganz sicher. Und Eintritt ist so um die 5 Euro, aber die kannst du auch versaufen :D

Yeah!

Mitkommen!
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, wenn ich in Köln nicht verplant bin wäre das eine Idee.

Gib mal einer mehr Info's zu Preisen und was es mit dieser Happy Hour auf sich hat.

Aber eigentlich könnte ich mich dieses Jahr auch beim Rosenmontagszug mal wieder so richtig einen geben :D

Pils, Alt (0,33) und Longdrinks (0,15) (Wy-Cola, Wo-RedBull, Bat-Kirsch etc.) je 1 Euro zwischen 11.00 Uhr und 24.00 Uhr (also quasi den ganzen Tag lang).
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, ich werde den Vorschlag mal hier in der Runde fallen lassen.

Wäre wie gesagt mal was anderes.

Da fällt mir ein, ich brauche unbedingt noch ein Kostüm.